Schlafanzug ‚Godzilla‘ ab 23,67€

Ein richtiges Nerdherz schläft natürlich nicht in T-Shirt und Boxershorts, dafür braucht es schon einen anständigen Godzilla Schlafanzug.
jumpsuite2

 

Der Jumpsuit ist nicht nur flauschig warm und hält dank Pantoffel und Kapuze Haupt und Füße warm, sondern er ist auch noch mega stylisch.

jumpsuite

Ob für kuscheliges Binge Watching an verregneten Tagen oder als warmes Karnevalskostüm für den kalten Februar, der Jumpsuite ist vielseitig einsetzbar und ist mit vielen Detail gearbeitet.

jumüsuite

Was die Größen anbelangt, so passt Größe M Leuten mit einer Fußlänge von 21.5 bis 24 cm und L und XL kommen mit Schuhen für Füße zwischen 24.5 cm und 27 cm. Die Größe des Kostüms könnt ihr der unteren Tabelle entnehmen.

Größe Länge(cm) Brustumfang(cm) Empfohlene Körpergröße(cm) Max Gewicht(KG)
M 140 115 161~170 90
L 150 120 171~180 100
XL 160 125 181~190 125

In Kombination mit dem Jedi Bademantel ist man für einen nerdigen Wellnesstag bestens gerüstet.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

4 Kommentare

  1. Profilbild von fgg

    sicher sehr bequem mit den dingern aufem rücken

  2. Profilbild von Paul

    Die Pantoffel sind nicht im Lieferumfang 🙁

  3. Profilbild von Olaf

    Schuhe kosten ca. 10,- Euro extra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)