Schlafsack von ‚NatureHike‘ im Miniformat für 21,63€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

NatureHike ist eine chinesische Marke, die sich auf Outdoorgadgets spezialisiert hat und wo wir die meisten Gadgets (auch ohne Markenlogo) schon vorgestellt haben, fehlt noch der passende Schlafsack. Das coole ist, dass es eine Version gibt, die einfach winzig wird, wenn sie ordentlich zusammen gefalten wird und so auf eurem nächsten Trip deutlich weniger Platz verbraucht.

nature-hike-schlafsack

Mit einer gefaltenen Größe von 19,5 x 7,5 cm ist dieser Schlafsack, der ausgefalten auf 300 x 75 cm kommt, wirklich winzig und einfach zu verstauen. Dabei wiegt er auch nur 700g, was vielleicht interessant ist, wenn man mit dem Flugzeug reist und nicht nur Platz, sondern auch Gewicht sparen muss. Natürlich ist das Gadget auch wasserdicht und hält euch, wenn nicht in Extremsituationen eingesetzt, ordentlich warm.

Hier geht’s zum Gadget >>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

10 Kommentare

  1. Profilbild von gremlin

    Sonstige Specs:
    Für Personen unter 180 cm und Temperaturen über 15 Grad – also nur ein Sommer- und Drinnen-Produkt.

    • Profilbild von Frelix

      Ja bitte Vorsicht mit solchen Teilen. Die sehen aus wie Schlafsäcke sind aber de facto nur zusammengerollte Decken. Wenn ihr was leichtes/ kleines braucht schaut euch mal auf http://schlafsacke-cumulus.de/ um. Ist ein polnischer Hersteller, daher etwas günstiger (also keine Gadgetpreise, aber im Vergleich mit den deutschen Marken schon spürbar). Ich hab zwei von denen daheim und bin top zufrieden. Gutes Beispiel: Lite line 300 für 199€ ist bei 640g und geht bis 0°C (Limit Männer).

      Noch günstiger/ leichter gibts dann noch die Quilts: http://schlafsacke-cumulus.de/de/kategorien/sleeping-systems/quilt-250?gid=37&vid=1, den 250 hab ich. Schiebt man einfach über die Isomatte drüber. In Kombination mit der Thermarest X-Lite ein Traum und komplette Ausstattung bis 0°C (Ich würde sagen angenehm nur bis so ca. 8 je nach Windsituation) aber das ganze für 820g 😀

  2. Profilbild von mister jay

    Das Beste in der Artikelbeschreibung bei GearBeast ist ja wohl mal das Pedobär Foto 😀 😀 😀
    http://des.gearbest.com/uploads/2015/201503/heditor/201503090913429390.jpg

  3. Profilbild von Felix

    Ich hab zwar nicht den, aber einen aehnlichen von Quechua. Da steht auch 15Grad drauf… Erwartet aber nicht zu viel! Da wird einem im Winter bei Nachabsenkung IN einer Wohnung verdammt kalt drin. Der ist wirklich nur fuer den Sommer gedacht und selbst dann kann es kalt werden.
    Ich habe auch einen dicken und nehme halt je nachdem welcher gerade zum Wetter passt. Ich ziehe die Grenze bei 20 Grad. Drunter geht in den leichten Dingern einfach gar nicht. Steht auch glaube so drauf: Bei 15Grad stirbt man nicht… Von gutem Schlaf hat keiner was gesagt… 😉

  4. Profilbild von Rainer

    Nö, weder noch:

    „Product weight : 0.700 kg
    Package weight : 0.750 kg
    Product size (L x W x H) : 190 x 75 x 8 cm / 74.67 x 29.48 x 3.14 inches
    Package size (L x W x H) : 29 x 12 x 12 cm / 11.40 x 4.72 x 4.72 inches“

  5. Profilbild von jan

    Für Leute bis 180cm als 300cm ist etwas lang…

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  6. Profilbild von Peter

    Naaa ja. das ist kein Schlafsack, sondern eine Schlafdecke und der Temperaturbereich ist völlig bescheiden (15°C). Aber das schlimmste: „Water resistant“ — das ist dann wahrscheinlich so atumgsaktiv wie ein Plastiksackerl.

  7. Profilbild von Christian

    … zur Artikelbeschreibung: es muss „gefalteT“ heißen, genau wie es auch geschalteT heißt. „gefalten“ gibt es nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)