Schlagzeug für den Schreibtisch für alle Musikliebhaber ab 11,67€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Einen Gastauftritt hat sich der Einsender dieses Gadgets sicher verdient, denn dem ruhelosen Drummer kommt dieses Gadget für den Schreibtisch sicher recht. Ob Analog oder digital ist bei diesem Schreibtisch-Schlagzeug eure Entscheidung, denn mit beiden Versionen lässt sich dezent krach machen, um zwischendurch mal eine regenerative Denkpause einzubauen.

schlagzeug-schreibtisch

Zugegeben, der Preis überzeugt wahrscheinlich nur wirkliche Enthusiasten dieses Instrumentes, aber dennoch ist es eine spaßige Angelegenheit, um die überschüssigen Rhythmen im Körper los zu werden. Mir gefällt dabei die rechte Variante besser, denn hier liegen Drumsticks dabei, sodass das kleine Gadget mit diesen selbst bespielt werden kann. Leider erfordert diese Version natürlich etwas mehr Fähigkeiten als die elektronische Variante, welche sich allerdings noch die Melodien merken kann, wenn ich das richtig verstanden habe und diese im loop wiederholen kann. Dann fehlt nur noch Mini-Gitarre oder das Gitarrenshirt , ein Bassist und schon ist die Büroband gegründet – Mitarbeiter werden euch wie Groupies zu Füßen liegen.

Hier geht’s zum Gadget >>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)