Verschiedene bunte Schlüssel-Cover für 0,50€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Eine dieser kleinen Ideen, um den Alltag etwas bunter zu machen; von denen man gleich fünf Stück bestellt und die man auch gerne einfach mal weiterverschenken kann.

key cover panda

Es handelt sich um einfache Überzüge aus Silikon für Schlüssel zu eurer Wohnung, Auto, Briefkasten… denkt euch was aus. Leider wird nicht angegeben bzw. ist nicht ganz ersichtlich, für welche Größe von Schlüssel die Abdeckungen geeignet sind. Silikon ist aber ja einigermaßen elastisch, so dass man zumindest ein wenig Spielraum haben dürfte. Außerdem sind die verschiedenen Modell teils unterschiedlich groß. Und Modelle gibt es einige, wobei Banggood nochmal andere anbietet als GearBest.

key cover set

Bei jedem Artikel ist ein kleines Kettchen dabei, um den neu verzierten Schlüssel z.B. am Bund zu befestigen; wer einen Ring durch das Loch in Schlüssel und Abdeckung bekommt, kann die Kette aber auch weglassen. Viele der Bunten Motive richten sich vermutlich vorrangig an Kinder, aber im Herzen sind wir das doch noch alle, oder? 😉

Jens

Ich bin im Herbst 2015 zu China-Gadgets gestoßen, und habe mich seit dem vor allem in den Drohnen-Sport verliebt, und verfolge alles rund um Quadrocopter mit Leidenschaft. Und mein Handy ist sowieso schon lange ein „China-Phone“.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)