Schlüssel-Schlüsselanhänger ab 1€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Dieser Schlüsselanhänger ist nicht nur praktisch, sondern zeugt auch von euren handwerklichen Fähigkeiten und damit macht man sich immer Freunde. 😉

schlüssel

Der Schlüsselanhänger in Form eines Schraubenschlüssels ist etwa 6,7 cm lang und 2,5 cm breit. Das besondere Feature ist, dass man den Schlüssel tatsächlich benutzen kann. Durch die Schraube in der Mitte lässt sich der Kopf wie gewohnt in der Größe anpassen und somit kann man kleine Schrauben und Muttern jederzeit aufdrehen, eine lockere Schraube am Fahrrad festziehen oder sich auch prima ein Bierchen damit öffnen. 🙂

Damit der Schlüssel auch der Belastung standhalten kann, ist er aus einer Zink-Alluminium-Legierung hergestellt und wiegt stolze 17 g. Dafür ist es aber auch ein kleines Werkzeug.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

3 Kommentare

  1. Profilbild von luzie

    Funktioniert nicht, bekommt keinen „Grip“, als Schrauber leider nicht zu gebrauchen.

  2. Profilbild von Simon

    Ist zwar nix zum richtig arbeiten aber für den Notfall top.

    • Profilbild von Captain

      Die Zink Aluminium Legierung, für höchste Ansprüche an jedes Werkzeug! Beim fünften Kronkorken wird sich der Schlüssel in mehr als seine Bestandteile zerlegen, da ist der „Grip“ egal. Sicherlich gut um den Werkzeugkasten meines 6 Jährigen Cousins zu vervollständigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)