Schlüsselanhänger ‚Poke Poke‘ selber Häkeln? verschiedene Varianten für 3,41€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Erst dachte ich, dass man mit diesem ‚Poke Poke‘ Schlüsselanhängern auch ohne Fähigkeiten ein kleines Monster zusammenbauen könnte, aber es handelt sich hier nur um die Materialien mitsamt Anleitung, um sich die verschiedenen Tiere und süßen Gegenstände zu häkeln.

Süßer Hund und weitere Tierchen!
Süßer Hund und weitere Tierchen!

Ob es sich hier zu sehr um ein Nischengadget handelt, müsst ihr mir bitte sagen, aber ganz witzig ist es schon, wenn die beigelegte Anleitung etwas taugt und man motorisch nicht völlig unfähig ist, so wie es z.B. bei mir der Fall ist. Die einzelnen Sets beinhalten also alle Materialien, um die entsprechenden Schlüsselanhänger bzw. Smartphoneanhänger anzufertigen und auch das Werkzeug sowie eine Anleitung liegen bei. Die Größenanzeige beschränkt sich dabei leidglich auf unter 10cm.

Hier geht’s zum Gadget >>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

2 Kommentare

  1. Profilbild von Daniel

    Keine Comments? Okö 😀

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  2. Profilbild von Mira

    Niedlich! Die werden aber nicht gehäkelt sondern gefilzt. Gehäkelt würde vollkommen anders aussehen. Man sieht auch auf den Photos, dass in den Paketen ungesponnene Wolle und eine Filznadel dabei ist. Damit die am Ende auch gut aussehen, sollte man wohl etwas Erfahrung im Nadelfizen haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)