Kleine Schlüsselbundtasche aus Kunstleder für 0,87€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Manche Leute mögen es nicht, den Schlüsselbund lose in der Tasche zu tragen. Gerade wenn man viele Schlüssel hat, kann das auch schnell unangenehm werden und mal ins Bein stechen. Für diejenigen und für alle, die ihre Schlüssel von verschiedenen Orten gerne trennen möchten, bietet ein Schlüsseletui sicher eine gute Lösung.

schlüsseletui (3)

In dieser kleinen Tasche aus Kunstleder habt ihr insgesamt 6 Haken, an die ihr verschiedene Schlüssel hängen könnt. So könnt ihr zum Beispiel auch die Schlüssel von Büro, Wohnung und Fahrrad leicht trennen und müsst nicht alles an einem Ring durch die Gegend schleppen.

schlüsseletui (4)
Praktisches Hakensystem

Die Haken sind auf einer kleinen Metallschiene angebracht und lassen sich von Innen nach Außen klappen, so dass ihr immer nur den Schlüssel draußen habt, den ihr auch gerade braucht. Wenn alle Schlüssel eingeklappt sind, könnt ihr die Tasche einfach mit zwei Druckknöpfen verschließen. Im geschlossenen Zustand dürfte euch auch kein Schlüssel mehr ins Bein stechen.

schlüsseletui (1)
Bei eBay gibt es eine größere Farbauswahl

Es gibt die Tasche in den Farben Schwarz, Rot und Grau bei AliExpress, die Farbauswahl bei eBay ist wesentlich üppiger.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

7 Kommentare

  1. Profilbild von Oli.

    Kunstleder, Schmunstleder. Ich trage nur totes Tier!

  2. Profilbild von Martin [Android]
    Martin [Android]

    super dinger! sehen auch on echt sehr gut aus. das kunstleder is hochwertig und der mechanismus stabil

  3. Profilbild von PHB

    Seitdem ich ein ähnliches Mäppchen für meine Schlüssel verwende, halten meine Hosen(taschen) sehr viel länger. Bei großen Schlüsselbunden sind die Taschen sonst einfach sehr schnell durch. Habe mir von diesem Mäppchen gleich mal 5 Stück geordert.

  4. Profilbild von bowiewowie

    Ich liebe immer diese unnötig-langen Beschreibungen zu den jeweiligen Gadgets die Hintergründe, Sinn und Anwendungsmöglichkeiten aufzeigen – auch von einfachsten Gegenständen wie diese „Schlüsseltasche“. lol ohjee..

  5. Profilbild von jm

    Einziger Nachteil von Kunstleder: wo die Metallplatte draufgenietet ist, reißt es rundrum aus. Den „Rest“ hab ich schon jahrelang in Benutzung, als nächstes lösen sich immer die Aufhängungen für die Karabinerhaken. Solange das Täschchen gehalten hat, haben auch die Hosentaschen gehalten (ich hasse Löcher in Taschen!). – Ich suche beim Jeanskauf meine Jeans immer nach Stoffstärke des „Hosensackes“ aus. Da ist so ein Täschchen natürlich die sparsamere Variante.

  6. Profilbild von pobelkapotolkov
    pobelkapotolkov

    @jm: ja auch meine Erfahrung
    Ausreisser herum

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  7. Profilbild von someone

    kommt ja irgendwie alles wieder. als ich kind war, waren die dinger eins _der_ werbegeschenke 😉

    doch abgesehen davon, dass mich persönlich das ständige auf- und zuklappen nervt: wer einen schlüsselbund hat, der so dick ist, dass er für löcher in der hosentasche sorgt, kommt mit sechs häkchen nicht sehr weit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)