Schluss mit Mückenstichen: Ultraschall Insektenschreck für 1,10€ inkl. Versand

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

mücken schreckZwar ist es jetzt eigentlich noch nicht die Zeit für Mücken, doch habe ich bei diesen Temperaturen die ein oder andere gesichtet. Wir wissen alle, wie ätzend so ein Mückenstich sein kann. Und wenn sie und schon nicht stechen, halten sie uns nachts mit ihrem Gesumme wach. Doch jetzt könnt ihr euch schon mal für die Mückenhochsaison rüsten. Denn mit dem Ultraschall Insektenschreck für 1,10€ inkl. Versandkosten ist jetzt endlich Schluss mit den nervigen Plagegeistern.

Dieser elektrische Insektenschreck verjagt die lästigen Mücken und ähnliche Flatterviecher. Dazu erzeugt das kleine Gerät einen Ton im Ultraschallbereich. Dieser Ton ist vom Menschen nicht wahrnehmbar und  Gesundheitlich völlig unbedenklich. Die Mücken und andere Insekten nehmen diesen Ton jedoch wahr und empfinden ihn als sehr Störend und suchen das Weite. Die Stromversorgung erfolgt über eine Batterie vom Typen CR2032, die bereits eingebaut ist. Für den kleinen Preis kann man sicher nicht viel Falsch machen und kann die lästigen Mücken endlich in die Flucht schlagen.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

10 Kommentare

  1. Profilbild von Sebastian
    Wäre super, wenn es denn funktionieren täte.. nur leider tut es das nicht. Ich hatte mal so ein Gerät, man hört trotzdem ein leises Fiepen, sehr unangenehm, ja und Mücken hat es auch nicht vertrieben, das bestätigen auch mehrere Tests (Galileo und Co).
  2. Profilbild von lukas
    angebot wurde beendet…
  3. Profilbild von greent0dd
    könnte ich im urlaub gebrauchen x)
  4. Profilbild von Friedenspanzer
    Erfahrungsgemäß funktionieren diese Geräten nicht. Hab sogar mal ne Mücke auf so nem Ding in groß für die Steckdose sitzen sehn.
  5. Profilbild von J2C
    Wenn’s nicht gegen Mücken hilft, freut sich bestimmt der Hund oder anderes Hausgetier mit empfindlichen Ohren 😀
  6. Profilbild von Rudi23
    Vorschlag für neue Kategorie: Dinge_welche_die_Welt_nicht_braucht

    Solche Dinger sind doch Bullshit! Egal, wie billig.

  7. Profilbild von Joshy
    Also ich hab son Teil und bilde mir ein, dass es geht – aber scheint wohl eher nicht der Fall zu sein 😀 😀 😀
  8. Profilbild von mino
    mir half nur eins: licht an, mücke finden, mücke totschalgen, licht aus, weiterschlafen.
  9. Profilbild von Jhon
    schade… auslandssemester in indonesien kommt
    wenn sowas funktioniert brauch ich das unbedingt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)