Whistle Baby: Schlüssel-Finder für 0,70€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Jeder kennt das Problem: Man steht unter Stress, muss los .. und der blöde Schlüssel ist nicht aufzufinden! Dafür gibt es diesen Schlüssel-Finder für ??? € inkl. Versand für den Schlüsselbund. Dieser neue und sehr geniale Preis stammt vom Einsender Smackz – vielleicht lohnt nun ein zweiter Blick, auch wenn dieses Gadget sehr sensibel sein soll?

Dieses Gadget blinkt und piept wenn ihr es durch lautes rufen ‚aufweckt‘ und so könnt ihr euren Schlüssel oder jeglichen Gegenstand, an dem ihr dieses Gadget befestigt, ohne Probleme wiederfinden. Es wird hier eine Reichweite von maximal 7 Metern angegeben und die Stromversorgung ist bereits durch zwei AG13 Knopfzellen gesichert. Natürlich kann man, gerade weil das Gadget anscheinend sehr empfindlich reagieren soll, auch so manchen Streich damit spielen, aber sowas würde schließlich keiner von uns tun, oder ;-)?

Hier geht’s zum Gadget >>
Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

17 Kommentare

  1. Profilbild von Berny

    NAJA… Es funktioniert,, nur leider ist das Teil 1. recht leise, 2. funktioniert nicht immer 3. braucht eine ganz spezielle tonlage (recht tiefes pfeifen) 4. sobald das teil auf den kopf liegt muss man sehr nahe sein, sobald was drüber liegt kann man pfeifen was man will 😉

    Für offene Räume sicher nicht so schlecht…

    Lg Berny

  2. Profilbild von alban

    gibds da auch was mit fernbedienung wo man auf einen knopf drückt und dann wird es dann immer lauter?

    LG alban

  3. Profilbild von Tim

    alban: gibds da auch was mit fernbedienung wo man auf einen knopf drückt und dann wird es dann immer lauter?
    LG alban

    aber wenn du dann mal die fernbedienung verlegst… 😉

  4. Profilbild von Lämpi

    Würde mich auch interessieren, ob es was mit Fernbedienung gibt!!!

  5. Profilbild von Ralf

    Das hat aber auch die search-Funktion. Das bedeutet nach Knopf drücken piept der Empfänger 🙂 Ansich recht interessant.

  6. Profilbild von phil [Android]

    schon mal vor ner weile vom chinamann guer ca nen euro gekauft. war viel zu sensibel und hat bei allen moeglichen geraeuschen angefangen zu piepsen. leider ni ht brauchbar

  7. Profilbild von BeaMeS [Android]
    BeaMeS [Android]

    Also ich finde die Kombination mit Sender im Kreditkartendesign sehr sinnvoll. Kosten hierzulande etwa 7,50,-. Hat da jmd. einen günstigen Chinalink parat?

  8. Profilbild von Flo

    Ich muss hier mal einen Erfahrungsbericht abgeben. Ich hatte mir dieses Gadget bereits beim letzten Mal gekauft und muss sagen, dass es nicht so gut funktioniert. Das Problem ist nämlich, dass nicht nur jedes Pfeifen oder Rufen, sondern quasi jedes Geräusch den Sensor auslöst und es dann piept… Das war lästig und nach wenigen Stunden musste ich die Batterie herausnehmen!
    Versteht mich nicht falsch: Ich LIEBE Chinagadgets, aber dieses ist leider von mit mit ungenügend zu bezeichnen! 🙁
    Beste Grüße Flo

  9. Profilbild von phil [Android]
    phil [Android]

    kann ich leider auch berichten. ging bei jedem geraeusch los :/

  10. Profilbild von Hans

    Kann ich auch nur bestätigen – habe das Ding voriges Jahr gekauft und das piept bei absolut jedem Geräusch los – nicht empfehlenswert!

  11. Profilbild von weekaaeem [Android]
    weekaaeem [Android]

    ja was will man fürn paar cent erwarten. is doch logisch.

  12. Profilbild von bozzi

    selbst getestet. piept bei jedem scheiss. absolut keine empfehlung!!!
    lg bozzi

  13. Profilbild von Oli

    Das Ding ist Schrott , viel zu empfindlich, piepst die ganze Zeit!

  14. Profilbild von HongKong [Android]
    HongKong [Android]

    piepst bej jedem hellen Ton oder Geräusch. absolut nicht zu gebrauchen.

  15. Profilbild von Hummel

    in China gibts mit Fernbedienung für 12 Euro.leider muss man dann die Fernbedienung suchen.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  16. Profilbild von Toadi [Android]

    kann mich nur anschließen, piept die ganze Zeit. Finger weg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)