Schmetterlinge als 3D-Wallsticker im 12er Pack ab 0,20€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Wir hatten schon einige Wandsticker vorgestellt, die verschiedene Themenbereiche ansprechen und auch z.B. den eingefleischten Nerd glücklich machen. Mit diesen Schmetterling Wandstickern haben wir allerdings die erste ‚3D-Version‘ aus China, die sicherlich etwas kitschig ist, aber gut platziert für ordentlich Eindruck sorgen kann.

wandsticker-3d-schmetterling

Es gibt wirklich eine Unzahl an verschiedenen Varianten und so beginnt es bei weniger hübschen Varianten, die nicht nur monochrom, sondern komplett aus Papier sind (ab 0,02€ pro Stück) und geht über bis zu realistischeren Versionen wie sie auf dem Bild zu sehen sind. Letztere besitzen nicht nur ein realistischeres und abwechslungsreiches Muster, sondern ihr Körper ist auch aus Kunststoff. So sehen sie deutlich realistischer aus, sind wesentlich stabiler und lassen sich besser über die Klebefläche befestigen ohne bei einem erneuten Abnehmen zu zerreißen. Stöbert einfach mal selbst!

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

Ein Kommentar

  1. Profilbild von Christian

    Ich oute mich jetzt mal: die sehen echt Klasse aus!
    Sind eben angekommen und direkt auf meinem Kühlschrank gelandet. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)