„Ich bin ein wunderschöner Schmetterling“ – Schmetterlingsumhang für 8,70€

Nach dem langen Winter, den man eingepuppt in warmen Klamotten verbracht hat, kommt nun endlich der Zeitpunkt sich zu entfalten und als wunderschöner Schmetterling auf die Reise gehen! Mit dem Schmetterlingsumhang aus leichtem Stoff für sonnige (Bade-) Tage seid ihr bestens vorbereitet.

Schmetterlingsumhang

Der Umhang ist ca. 130 x 200 cm groß und aus Chiffon. Damit ist er sehr leicht und luftdurchlässig, perfekt für den Sommer. Durch das auffällige Design seid ihr zudem der absolute Blickfang am Strand, im Schwimmbad oder der Innenstadt, einfach egal wo ihr euch aufhaltet! Zudem ist der Umhang in verschiedenen Farben mit leicht unterschiedlichen Designs erhältlich.

Wer sich dann doch nicht als Schmetterling outen möchte, kann den Umhang laut der Herstellerfotos auch als Wandteppich oder Tischdecke nutzen. Ein Allround-Talent sozusagen. Dennoch empfehle ich persönlich eher die Schmetterlingsnummer, vor allem nach Vorbild von Gustl (siehe Video!). Besonders würden wir uns ja über Fotos und/oder Erfahrungsberichte von euch freuen und wie ihr euch als frisch entpuppter Schmetterling so fühlt 😉

Youtube Video Preview

Maike

Seit 2017 Teil des Teams und begeistert von allen Arten von DIYs und technischen Spielereien. Der Spaßfaktor darf dabei natürlich nicht fehlen.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

5 Kommentare

  1. Profilbild von ebola

    Das ist selbst für Fasching zu lächerlich….

  2. Profilbild von General Guglhupf
    General Guglhupf

    Es ist wunderschön 😃

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  3. Profilbild von ebola

    Farben! So viele Farben!

  4. Profilbild von Chris1982

    Meine Tochter würd das feiern… aber dann doch zu groß irgend wie

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)