Schnall dir deinen Hund vor die Brust für 6,56€ inkl. Versand

Bei manchen Hunden weiß man gar nicht, ob sie überhaupt laufen können. Sie werden ständig von ihren Herrchen und Frauchen durch die Gegend getragen und werden nur selten auf den Boden gesetzt. Wenn ihr euren Hund auch nicht gerne alleine laufen lasst, aber in Zukunft dabei gerne die Hände frei habt, dann schaut euch mal den Tragerucksack für den Hund für 6,56€ inkl. Versandkosten an.

hunde rucksack

Den Rucksack könnt ihr eurem geliebten Vierbeiner einfach wie ein Geschirr anziehen. Dafür sind 4 Löcher für die Beine in dem Material eingelassen. Über ein großes Loch in der Oberseite kann der Hund seinen Kopf ins freie strecken und die Umgebung beobachten. Das Material ist eine Art weicher Mesh Stoff, damit sich eurer Hund nicht verletzt und er auch, gerade im Sommer, nicht unter einem Hitzestau leiden muss.

Ihr könnt das Teil, ähnlich wie bei einem Rucksack, einfach mit den Gurten vor der Brust tragen. Die Gurte sind individuell einstellbar, so dass ihr sie eurer Größe anpassen könnt. Zwei Reißverschlüsse an beiden Seiten erleichtern es, dem Hund den Rucksack anzulegen. Das Teil gibt es in Schwarz, Rosa und Babyblau und es wird nach dem Zufallsprinzip versendet. Das Teil ist natürlich nur für kleine Hunde geeignet. Wer eine Variante für einen ausgewachsenen Golden Retriever findet, kann gerne ein Kommentar hinterlassen.

Hier geht’s zum Gadget >>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

14 Kommentare

  1. Profilbild von Thomas

    Ohhhhh gott, wie soll mein Rottweiler da rein passen, und wer soll den tragen? 😉

    Aber in der Position kann der Hund dann bequem ein Ei legen 😉

  2. Profilbild von Daniel

    Geile Sache – ich würd nen Bierfass reinstecken!

  3. Profilbild von Andy

    Laut Bild sieht es für den Hund alles andere als bequem aus

  4. Profilbild von elle [Android]
    elle [Android]

    tierquälerei daher fail gadget. sowas sollte man nicht noch fördern.

  5. Profilbild von Jan

    Andy: Laut Bild sieht es für den Hund alles andere als bequem aus

    Wieso? Guckt doch das Herrchen dankbar an!

  6. Profilbild von MarcK

    Und nicht vergessen: Menschen nutzen sowas!

  7. Profilbild von PeterPanski

    Und wenn der Hund zu dolle Stress macht, einfach die Gurte etwas enger machen ^^

  8. Profilbild von Pit [Android]
    Pit [Android]

    wäre gut für meine gehbehinderte Oma.
    Problem : habe Rücken und wo bekommt sie noch 2 Beine her ? Villeicht die Arme auch durch ?

    Villeicht für dünne Zwillinge ?

    Ohne Quatsch : Das ist Quatsch. Armer Hund

  9. Profilbild von Sabrina

    grausam. aber hey die menschen tragen ihre kinder auch in so grausame eierquetschern 😉

  10. Profilbild von nobody

    warum haben Hude vier Beine, wenn man sie doch trägt?
    Das ist Tierquälerrei!

  11. Profilbild von karl

    oho, ein eher bedenkliches kack-gadget. ich mach mal die augen zu und rat, wer es hier eingestellt hat……………………………………………………………………juhu, richtig geraten!!!

  12. Profilbild von Bam

    @karl
    Ich mach mal die Augen zu und rate wen das interessiert … keinen? Juhu… richtig geraten.

  13. Profilbild von Me

    Wuhu, dann kann Frauchen dem Wauwau auch die Brust geben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)