Schneidehilfe mit Schutz für die Finger für 1,96€ inkl. Versand

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Um schnell in der Küche voranzukommen und gerade auch bei speziellen Zutaten, wie zum Beispiel gefrorene Sachen, braucht man schon mal ein sehr scharfes Messer. Damit wir dann in Zukunft beim Schnibbeln keine Angst mehr haben müssen, hat uns Migo ein tolles Gadget eingeschickt. Es handelt sich um die Schneidehilfe mit Fingerschutz für 1,96€ inkl. Versandkosten.

schneidehilfe

Dieses kleine Teil erfüllt gleich zwei Aufgaben, um euch in der Küche zu helfen. Zum einen kann es euch dabei behilflich sein, Zutaten zu schneiden, die nicht so leicht zu verarbeiten sind. So könnt ihr darin zum Beispiel gefrorenes Fleisch einklemmen und es dann zerkleinern. Dafür sind an dem flexiblen Kunststoffgerät kleine Noppen, die die Lebensmittel festhalten sollen. Die andere Funktion ist der Fingerschutz. Ihr habt zwei Mulden für die Finger und wenn ihr beim Schneiden immer längs der Schneidehilfe schneidet, dann sind eure Finger hinter dem Gadget gut geschützt. Wir bekamen noch als Tipp, dass man das Gadget auch gut für Kinder anwenden kann, die unbedingt auch in der Küche mithelfen wollen.

Hier geht’s zum Gadget >>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)