Schnell trocknendes Reisehandtuch ab 2,62€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Ein Handtuch, dass angeblich schneller trocknet als gewöhnliche Materialien macht sich sicher sehr gut auf kurzen Reisen oder dem nächsten Backpackabenteuer. Diese günstige Variante bietet angeblich genau das und kommt auch gleich in einer ordentlichen Größe zu euch nach Hause.

reisehandtusch-schnell-trocken

Wie ihr seht, unterscheiden sich die einzelnen Varianten in der Größe und so muss selbst entschieden werden, welche Variante am besten in euer Gepäck gequetscht werden kann. Was ihr euch zusätzlich aussuchen könnt, ist die Farbe, denn die verschiedenen Anbieter haben gleich mehrere zur Auswahl. Die Handtücher sind allesamt aus Mikrofaser und fühlen sich so zwar etwas anders an, aber bieten eben den tollen Effekt, dass sie deutlich schneller trocknen. Vielleicht wäre es auch praktisch, immer ein Modell für mögliche Gäste bereit zu haben?

 

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

5 Kommentare

  1. Profilbild von Gast

    geht kein link bei mir

  2. Profilbild von heini

    links gehen alle hab mal das grosse bei banggood bestellt!

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  3. Profilbild von Andreas

    Also Mikrofaser als Handtuch geht gar nicht. Die Dinger rollen über die Haut und machen alles mögliche, nur nicht trocken

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.
  4. Profilbild von stewim

    doch, die Dinger trocknen gut. Allerdings fühlen Sie sich beim Abtrocknen an, als wären Rutschhemmer eingearbeitet…
    Meine Erfahrungen mit China-Microfaser waren niederschmetternd.
    Das was europäische ‚Hersteller‘ dort produzieren lassen, ist (dank anderer Qualitätskontrollen?) deutlich besser, aber eben auch teurer.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)