Eleganz in der Küche – Schöpfkelle „Schwan“ für 1,88€

Kein hässliches Entlein, sondern einer wunderschöner Schwan. Naja, es ist immer noch ein etwas größerer Löffel, aber mal wieder mit einem kreativen Design, auch wenn es nicht ganz an Nessie (hier unser Artikel) heranreicht.

suppenkelle-schwan

Dafür gibt es hier neben der eigentlichen Kelle noch einen Untersetzer in der gleichen Farbe. Der lässt hoffen, dass der Schwan im Gegensatz zum Monster von Loch Ness selbstständig stehen bleibt – unsere Nessie hatte damit so ihre Probleme. Da Schwäne zudem eher selten U-Boot-gleich mit dem Körper untergetaucht durch das Wasser gleiten (korrigiert mich gerne, wenn ich mich irre) ist der witzige Effekt hier nicht ganz gegeben und die Kelle sieht vor allem aufgestellt neben Topf oder Schüssel schön aus.

suppenkelle-schwan-02

Anstatt bunter Farben gibt es die Wasservögel in weiß oder schwarz, was ein bisschen weniger nach Besteck aus dem Kinderzimmer aussieht, das Material ist aber auch hier Kunststoff. Laut Beschreibung ist die Kelle 25cm lang und damit nicht all zu groß, ist für unter 2 Euro aber eine nette Anschaffung für die Küche.

Jens

Ich bin im Herbst 2015 zu China-Gadgets gestoßen, und habe mich seit dem vor allem in den Drohnen-Sport verliebt, und verfolge alles rund um Quadrocopter mit Leidenschaft. Und mein Handy ist sowieso schon lange ein „China-Phone“.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

3 Kommentare

  1. Profilbild von Raigon

    Also ich persönlich find die viel schöner als die Nessi Kelle, sieht einfach um einiges eleganter aus.
    Werd ich mal testen.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.
  2. Profilbild von wilma bumsen

    Hmm, ach nee

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  3. Profilbild von Jorgo

    Eleganz ≠ Plastik

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)