Schokoladenstift zum Verzieren von Gebäck für 2,58€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Ich glaube über einen richtig leckeren Kuchen zum Geburtstag freut sich jeder von uns. Noch netter und persönlicher ist das Ganze, wenn auf dem Kuchen noch eine Widmung oder ein paar Grußworte stehen. Wenn ihr euch jetzt fragt, wie man am geschicktesten einen gutaussehenden Text auf den Kuchen bekommt, kommt hier die Lösung: Der Schokoladenstift für 2,58€ inkl. Versandkosten.

stift

Bei diesem Gadget handelt es sich im eigentlichen Sinne gar nicht um einen Stift, sondern um eine Spitze. Jedoch ist die Spitze so dünn und fein, dass man damit auch bequem einen Text schreiben oder Muster malen kann. Die Spritze ist mit einer Länge von 14,2 cm und einem Durchmesser von 2,6 cm jedoch nur ein wenig größer als ein Stift, weshalb das Ganze gut in der Hand liegen sollte. Ihr könnt das Ganze einfach mit flüssiger Schokoladen aufziehen oder auch andere Zutaten ausprobieren, wie zum Beispiel Zuckerguss mit Lebensmittelfarbe. Die Kammer für die Schokoladen ist aus Silikon und der Stempel und die Spitze sind aus Kunststoff, weshalb das Ganze gut zu reinigen sein müsste. Viel Spaß beim Backen und Verzieren.

Hier geht’s zum Gadget >>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

5 Kommentare

  1. Profilbild von hadez

    wenn ich warme schokolade durch so eine dünne öffnung ziehe, wird die dann nicht ziemlich schnell wieder fest und das kleine loch verstopft?

  2. Profilbild von Seele

    Ich hab so eine ähnliche bereits (auch hier über china-gadgets). Funktioniert 1a. Schokostück reinstopfen, kurz bei mittlerer Stärke (rumprobieren!) in die Mikrowelle und los gehts mit dem Verzieren. Läuft problemlos in der Spülmaschine mit, wobei ich vorher meist mit einem kleinen Bürstchen die Spitze säubere. 🙂

  3. Profilbild von pemko

    Angebot beendet 🙁

  4. Profilbild von Spez

    Jeder Konditor kann nur darüber lachen 😀 xD

  5. Profilbild von Phil [Android]
    Phil [Android]

    In jeder Apotheke wird man günstiger eine Spritze bekommen die den gleichen Zweck erfüllt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)