Platz sparen mit dem Schuhfach ab 3,16€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Ein Weg um die Schuhe effizienter aufzubewahren: Das beige Schuhfach – wenn man denn ein paar Schuhe besitzt.

Es passt unters Bett, neben die Tür und einfach überall hin – das Schuhfach. Darin könnt ihr platzsparend eure Schuhe hineinlegen und ggf. unter dem Bett verschwinden lassen. Und bei Bedarf könnt Ihr sie ganz einfach wieder hervorzaubern. Sie sind geordnet und lassen sich schnell wiederfinden.

Das Schuhfach bietet euch Platz für 12 Paare Schuhe – mehr als ich bräuchte :). Aber da meine Schuhe auch etwas größer sind, nehme ich ein Schuh für ein Fach. Abschließend kann das Schufach wie eine Tasche verschlossen werden, damit die Schuhe nicht verloren gehen oder verstauben. Als Farbe wird ausschließlich beige angeboten.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

25 Kommentare

  1. Profilbild von Robin
    Das ist in der Tat wirklich mal praktisch! Gekauft.
  2. Profilbild von Alex
    Das ist wirklich super, da ich meine Schuhe ohnehin unterm Bett verstaue (nur halt total ungeordnet)….aber so wie ich das lese, muss man sich erst noch Karton selber zusammenbasteln, damit das Ding hält?
  3. Profilbild von Alex
    Also ich verwies damit auf den Hinweis „Chipboard is not included“
  4. Profilbild von Stöpsel
    Joa, ich verstaue meine Schuhe auch so lose unterm Bett – bis jetzt 😉
  5. Profilbild von kristian
    kristian (CG-Team)
    Hmm ich bekomme mit meinen Schuhen nichtmal die Hälfte voll 😉
  6. Profilbild von loc
    ist das auch für größe 44 geeignet ?
  7. Profilbild von fabian
    Könnte ich eigtl auch gebrauchen, mit SPortschuhen etc würd ich das ding wohl sogar knapp vollkriegen, aber das auf den Fotos sieht mir irgendwie nach ballerinas usw aus, ich bezweifle dass da meine treter größe 46 aufwärts überhaupt reinpassen…
  8. Profilbild von SauBär
    @ Alex: den Hinweis habe ich nicht finden können. Offensichtlich scheint Stefan das Teil ja schon zu haben („Aber da meine Schuhe auch etwas größer sind, nehme ich ein Schuh für ein Fach“), vielleicht kann er uns aufklären.
  9. Profilbild von someone
    Und schon wieder ausverkauft. Aber dank des fleissigen Ameisenhandels gibts ja noch Dutzende weiterer Anbieter. Ich hab grad 110950515193 erstanden (für 2,39 😉
  10. Profilbild von Tobi
    Das Teil ist der letzte Dreck, es ist so schlecht genäht das es gleich reisst… Spart euch den Kauf
  11. Profilbild von doofkopf [Android]
    doofkopf [Android]
    an meinen schuhen hängt überall hundekacke, die bewahr ich sicher nicht unterm bett auf
  12. Profilbild von Hinweis
    @Roflcopter
    Die Fächer sind aber nicht unten am Boden festgemacht, d.h. Kleinteile werden Dir dort durcheinander rutschen.
  13. Profilbild von easy [iOS]
    Das Ding ist klasse!! Und da passen auch etwas größere Schuhe rein so bis 42
  14. Profilbild von Chillkröte
    Ich stimme Tobi voll zu. Lieber Pfoten davon lassen. Das Ding hält nix aus und reißt. Meins ist schon im Müll.
  15. Profilbild von Adeptus
    Heute angekommen. Nach 30 Sekunden halte ich fest:
    – keinerlei Struktur, da die Außen- und Zwischenwände aus dünnem, „weichen“ Stoff sind
    – Fachunterteilungen nicht am Boden festgemacht
    – Reissverschluss wird nach geschätzt max. 5 mal kaputtgehen
    – Wenn das Ding gefüllt ist und man es unter dem Bett rausziehen will, wird es sehr, sehr bald reissen.

    Fazit: Nehmt lieber ne Unterbettkiste und schneidet euch Pappteiler selber, das hier ist sinnfreie Geldvernichtung.

  16. Profilbild von Adeptus
    Noch mal zur Erinnerung: dieses Produkt ist echt nutzlos und eine Geldverschwendung. Egal aus welchem Winkel betrachtet: eine komplette Fehlplanung und „Qualität“ aus der alleruntersten Schublade.
  17. Profilbild von bisi
    Ich hab das Ding hier. Wirklich Schrott. Davon abgesehen sind die Fächer auch viel zu klein für meine 45er Schuhe.
  18. Profilbild von Vanessa
    Hab mir das Ding auch vor einigen Wochen gekauft. Der Reißverschluss ist bereits nach der ersten Benutzung komplett abgerissen. Spart euch den Kauf.
  19. Profilbild von gogi [iOS]
    Das Ding war bei mir so mies, dass das direkt in die Tonne gewanderr ist! Das ist total unstabil und hauch duenn!
  20. Profilbild von Ruhrpott [iOS]
    Grottenschlechte Qualität!!!
  21. Profilbild von hexkash
    Ganz ehrlich!? Nicht mal umsonst! Totaler Schrott. Meine Freundin hat Gr. 39 und sie bekommt da kein Paar Schuhe in so ein Abteil! Labberig keine Struktur und Billigmaterial. Mischung aus Plastik-Filz und Klopapier!!! Ich rate vom Kauf ab !Ist direkt in den Müll gewandert
  22. Profilbild von Ich
    Extrem wichtig, ein so nutzloses und qualitativ minderwertiges Gadget nochmal aufzuwärmen. Einen minimalen Qualitätsanspruch sollte man hier schon auch haben!
  23. Profilbild von bozzi
    @ admins, bitte löschen, das ding ist weiterhin müll. lg bozzi
  24. Profilbild von Ruhrpott
    Habe ich sofort wieder entsorgt! Die Fächerwände ohne Halt und sofort kaputt.
    Solange wie dieser Mist mit Inhalt nicht bewegt wird, alles OK, aber wehe man schiebt/hebt dieses Teil an …..
    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.
  25. Profilbild von Drkshady
    Schrott! Gekauft. Weggeworfen. Qualität Müll. Schuhe mit grösse 43 passen gar nicht rein. Karton fehlt. Zweck ist sinnlos da umständlich an die schuhe ranzukommen (hängender kack reissverschluss)
    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)