Schuhanzieher im Blumentopf für 4,77€ inkl. Versand

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Im Eingangsbereich einer Wohnung befindet sich zumeist eine Garderobe mit vielleicht kleinem Schränklein, ein zugegebenermaßen meist langweilig bis hässlicher Schirmständer und das Highlight des schlechten Aussehens stellen dann oft Schuhanzieher dar, weil sie entweder wahllos rumliegen oder sogar in einer Reihe aufgehangen werden. Diese Schuhanzieher im Blumentopf für 4,77€ inkl. Versand erwecken zumindest die Idee von einer Blume und sind somit ein augenfreundlicherer Hingucker als die zuvor genannten Varianten.

Irgendwie erinnert mich dieses 20 x 7 x 7 cm große Gadget an Super Mario, aber vielleicht spielt mir der Verstand da auch einen Streich gerade. Das Material des Blumentopfes und der beiden Schuhanzieher ist wie zu erwarten Plastik und durch die beiden Fächer im topf wird der Effekt hervorgerufen, dass es sich hier um einen Blumenkübel mit Pflanze handelt. Dieses Gadget sieht durch diesen einfachen Trick wirklich abgefahrener aus und vielleicht passt es dann doch in den Eingangsbereich des ein oder anderen.

Hier geht’s zum Gadget >>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

Ein Kommentar

  1. Profilbild von era5erhead [Android]
    era5erhead [Android]

    klasse! sofort gekauft! macht sich farblich bestimmt gut im Flur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)