Schwammtastische Aquariumdeko ab 3,30€

Die Sendung des gelben Schwamms gehört zu den beliebtesten und bekanntesten Kinderserien und das nicht nur in Deutschland. Kein Wunder, dass es sich die chinesischen Hersteller nicht nehmen lassen allerhand Merchandise zu produzieren. Dazu gehören auch Nachbildungen bekannter Schauplätze im Mini-Format, speziell für Aquarien – Bikini-Bottom für zu Hause!

Krosse Krabbe für das Aquarium
Das Haus hat die Maße 10,00 x 6,00 x 8,60 cm

 

Neben dem Burgerladen, in dem unser gelber Freund arbeitet, findet man in den chinesischen Shops auch die Ananas, in der er wohnt.

Ananas Haus
Die Ananas hat die Maße 7,5 x 7,5 x 13 cm

Auch das Haus seines meist schlecht gelaunten Nachbarn ist erhältlich. So könnte die kleine Siedlung der drei Hauptcharaktere im Aquarium nachgestellt werden, für das Haus des Seesterns wird lediglich ein brauner, halbrunder Stein benötigt, der sich sicher in der Natur finden lässt.

Stein Haus mit Gesicht
Dieses Haus hat die Maße 15 x 8 x 7 cm

Bei Amazon sind noch mehr Schauplätze und Figuren der Serie zu finden, wer ein großes Aquarium hat könnte wohl die ganze Stadt nachbauen 😀

Tim

Als Teil des China-Gadgets Team knipse ich seit 2015 die meisten Gadget-Fotos und bin immer auf der Suche nach günstigen, hochwertigen Audio-Alternativen.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

4 Kommentare

  1. Profilbild von Mossy

    Wie geil ist das denn ?

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
    • Profilbild von Tim
      Tim (CG-Team)

      Danke für den Hinweis!
      Ist zwar eine kleinere Version, durch die Fische nicht hindurch schwimmen können, aber habe es zusätzlich im Artikel verlinkt 🙂

  2. Profilbild von Spongebob Schwammkopf
    Spongebob Schwammkopf

    OOOOOOOOOOOOOHHHHHHHH – Wer wohnt in ’ner Ananas ganz tief im Meer?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)