Schwebendes Herz als Bilderrahmen für 22,72€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

So ganz haben es die China-Shops noch immer nicht raus mit dem Timing ihrer Sales. Sonst wäre dieser Bilderrahmen schon vor einem Monat im Preis gesenkt worden, und nicht erst jetzt, wo der Valentinstag nur noch 2 1/2 Wochen entfernt ist. Sei’s drum, kitschig schön bleibt es dennoch, und man kann immer noch die Fotos, die man auf dem romantischen Valentinstagsausflug gemacht hat, später darin ausstellen.

herz bilderrahmen

Wenn diese kleinen Gadgets die Schwerkraft widerlegen und Dinge scheinbar durch Zauberhand schweben lassen, sieht das jedes Mal wieder toll aus. Hier ist es ein Herz im Herz, das durch einen Elektromagneten in der Schwebe gehalten wird. Dafür muss es allerdings ans Stromnetz angeschlossen sein. Hinter der Scheibe kann auf der hier weißen Fläche dann ein Foto gesteckt werden (das man idealerweise vorher in Herzform ausschneidet). Darüber hinaus ist es gleichzeitig ein LED-Nachtlicht, so dass man es auch im Dunklen bewundern kann.

Ein Schnäppchen ist es bei knapp 20 Euro vielleicht noch nicht, günstiger findet man es aber aktuell nicht, es kostet eher noch um einiges mehr (ich schaue auf dich, Amazon). Man muss es halt mögen, dann aber gibt es doch kaum eine schönere Möglichkeit, die Fotos seiner Liebsten aufzubewahren.

Jens

Ich bin im Herbst 2015 zu China-Gadgets gestoßen, und habe mich seit dem vor allem in den Drohnen-Sport verliebt, und verfolge alles rund um Quadrocopter mit Leidenschaft. Und mein Handy ist sowieso schon lange ein „China-Phone“.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

5 Kommentare

  1. Profilbild von Sascha

    Laut den Bewertungen bei anderen Anbietern, funktioniert der Mechanismus schlichtweg nicht.

  2. Profilbild von Schnittwurstmatratze
    Schnittwurstmatratze

    Mein Herz schwebt schon schon länger

  3. Profilbild von muffi

    du meinst ein anderes Körperteil

  4. Profilbild von Kümmelhengst

    Halt Dich endlich raus?

  5. Profilbild von muffi

    Da will ich doch gar nicht rein!?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)