Schwimmender Solar-Lotus für 5,84€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Sommerzeit ist Gartenzeit weshalb jetzt wieder die Gadgets kommen, um die Tage im Garten noch etwas angenehmer und schöner zu gestalten. Das nächste Gadget ist für alle, die einen Teich oder Pool im Garten haben und noch nach etwas Beleuchtung suchen: Die schwimmende Solar Lotuslampe.

solar lotus (3)

Mit diesem schwimmenden Lotus habt ihr die Möglichkeit, euren Pool oder Gartenteich Stimmungsvoll im Dunkeln in Szene zu setzen. Es handelt sich um eine Lila Lotusblüte, die auf einem grünen Blatt thront, dass mit einem Durchmesser von 28 cm gar nicht mal so klein ist.

solar lotus (1)
LED-Beleuchtung

Im Inneren der Blüte sitzt das LED Modul, welches sicher vor Wasser geschützt ist. Es leuchtet mit einem RGB Farbwechsel, was für ein schönes Licht sorgt.

solar lotus (2)
Wasserfeste Konstruktion

Die Stromversorgung erfolgt über einen eingebauten AA Akku, der mit der Solarzelle im Deckel des LED Moduls tagsüber aufgeladen wird. Nachts gibt er seine Energie wieder frei, was für etwa 6 Stunden Beleuchtung ausreicht. Eine kleine Metallkugel wirkt wie ein Anker und hält den Lotus an seiner stelle, vorausgesetzt euer Teich ist nicht zu tief. 😉

solar lotus (4)
Gewicht zur Stabilisierung

Es sieht sicher sehr gut aus, wenn mehrere dieser Blüten im Dunkeln über einen Teich schwimmen.

Kristian

Ich bin 31 Jahre jung, aber gefühlt ziemlich oft noch wie ein großes Spielkind. So habe ich Ende 2010 (endlich) "CG" ins Leben gerufen. Besonders haben es mir z.Z. die Drohnen angetan.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

7 Kommentare

  1. Profilbild von Michael

    6,34€ nur zur Info

  2. Profilbild von adebayor [iOS]
    adebayor [iOS]

    Suche Garten fackeln

  3. Profilbild von Sysipha [Android]
    Sysipha [Android]

    @adebayor: Die hier kann ich dir empfehlen. Die taugen wirklich was und sehen noch dazu total echt aus. Ich hab die selbst und bekomme ständig Komplimente dafür: http://www.amazon.de/gp/aw/d/B004P530D0?cache=a8e2d54a276eb67d42d0445e093532e7&pi=SY200_QL40&qid=1406642493&sr=8-2#ref=mp_s_a_1_2

  4. Profilbild von Sysipha [Android]
    Sysipha [Android]

    PS: Sie sind dank mehrerer Teile übrigens höhenverstellbar und damit überall zu gebrauchen. Die Akkus (Mignon) lassen sich entnehmen und können so auch „indoor“ geladen werden. ☺

  5. Profilbild von Ted

    Gibt es die auch ohne Lampe?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)