Witzig! Zerkratztes Auto mit den „Scratch-Sticker“ ab 1,86€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Der erste April steht bevor und damit Zeit euch einen hammer Lausbubenstreich vorzustellen, den ihr dann zum ersten Mai auch zuhause haben werdet. Der „Scratch-Sticker“ ab 1,86.

Autokratzer-Sticker

 

Man könnte sagen das ich etwas zurück geblieben bin. Dementsprechend hat mein vorpubertäres Herz auch direkt einen Sprung gemacht als ich neulich über den Scratch-Sticker gestolpert bin. Der „Streich“ ist dabei denkbar schnell erklärt. Der Aufkleber sieht aus wie (nicht besonders realistische) Kratzer. Man klebe diesen auf ein Auto und tada! Für etwas weniger als 2 Euro fand ich es witzig und habe bestellt ;).

Tim

Als Teil des China-Gadgets Team knipse ich seit 2015 die meisten Gadget-Fotos und bin immer auf der Suche nach günstigen, hochwertigen Audio-Alternativen.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

7 Kommentare

  1. Profilbild von Essah

    WTF?!

    Leute wenn ihr euch sowas an die Türe anbringt, könnt ihr zu 100% davon ausgehen, dass diese (badas*) Rücksichtslosen euch umso eher weitere Kratzer zufügen werden!

    Die achten so schon an Parkplätzen vor Einkaufsläden nicht auf weiteres und knallen ihre Türen oder Einkaufswagen dagegen verziehen sich.

    Man man man, das allerletzte Mal, dass ich schwarzen Lack gewählt habe….

  2. Profilbild von Chau­vi

    Damit kann man endlich ohne Strafzettel auch als Mann auf dem Frauenparkplatz parken.

  3. Profilbild von IT-Experte

    Bei den Ärschen hier brauchte ich das nicht. Gut das es nur ein kleiner Neuwagen war.

  4. Profilbild von Anke

    Ich erwäge einen Kauf des Stickers. Bin weiblich und mein Auto ist nach fast einem Jahrzehnt noch unversehrt. Mache mich bestimmt schon verdächtig… 😉

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  5. Profilbild von Puh

    nix für schwarze Autos leider

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  6. Profilbild von Andre

    das kann man sich hier in Berlin sparen. Einfach das Auto ne halbe Stunde an der Strasse abstellen..und man hat die echten Kratzer. Bei Neuwagen reichen auch 10min!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)