Sechs „Beer Saver“ für 89 Cent

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Stellt euch eine Welt vor ohne schales Bier und Wespen-Einlagen. 😀 Eine bunte Kleinigkeit für z.B. die Insektenabwehr sind die sechs „Beer Saver“. Die Silikon-Korken verwandeln jeden Schluck Bier in einen sprudelnden Genuss und euch in einen guten Gastgeber auf der nächsten Grillparty.

beer saver (3)

Bei 6 verschiedenen Farben hat nicht nur jeder Gast ein immer frisches Bier, sondern man kommt mit den Flaschen nicht mehr durcheinander, vorausgesetzt jeder merkt sich seine Farbe.

beer saver (2)
In 6 verschiedenen Farben

Durch die Elastizität passen die Kronkorken nicht nur aufs frische Bier, sondern auch auf diverse Sekt und Weinflaschen.

beer saver (1)
Mit verschiedenen Flaschen kompatibel

Wer also seine Kronkorken zu sehr beim Öffnen verbogen oder weg geschossen hat findet hier eine gute Idee für den Kohlensäureerhalt und gegen eklig schmeckende Insekten – Prost!

Kristian

Ich bin 31 Jahre jung, aber gefühlt ziemlich oft noch wie ein großes Spielkind. So habe ich Ende 2010 (endlich) "CG" ins Leben gerufen. Besonders haben es mir z.Z. die Drohnen angetan.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

20 Kommentare

  1. Profilbild von Michael

    aufreissen, leertrinken und gut, wer braucht so verschlüsse?

  2. Profilbild von Michael

    Luk: evtl. Frauen…

    ich hab nicht den eindruck das frauen langsamer oder weniger trinken

  3. Profilbild von kristian
    kristian (CG-Team)

    Michael: <blockquote cite="#commentbody-5998"><p>
    <strong><a href="#comment-5998" rel="nofollow">Luk</a> :</strong><br>
    evtl. Frauen…
    </p>

    ich hab nicht den eindruck das frauen langsamer oder weniger trinken

    [/quote]
    Naja Bier schon, aber ich denke sie kompensieren das ganz gut mit anderen Getränken 😉

  4. Profilbild von Frau Shopping

    lol
    Ich habe gerade überlegt die Teile für meinen Mann zu kaufen. Und dann lese ich eure Kommentare. Pfff! 😀

  5. Profilbild von Oliver

    Bestellt, Praxistest folgt. 😀

    • Profilbild von Kneckes

      Save the beers, keine Frage!! Hat aber Potential zur Verbesserung. Zumindest bei meiner bestellten Charge.

      Bei kohlensäurehaltigen Getränken fliegen die Dinger gerne weg, da sich immer ein leichter Überdruck in der Flasche aufbaut. Erst recht, wenn es etwas wärmer ist und die Luftbläschen nur so steigen.

      Kommt halt immer drauf an, wie lange man die Flasche stehen lässt…ich bin ja nun auch kein Schluckverächter, wenn eine Flasche offen ist, aber die Schluckpause sollte nicht zu lang sein.

  6. Profilbild von Flumpy

    Süß… Ihr denkt echt, ich lege während dem Trinken einer Flasche Bier ne Pause ein 😂

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  7. Profilbild von Stefan

    Ich verstehe die Funktion nicht… Bier – Pause?

  8. Profilbild von SiMeon

    a so an schmarrn hob i in meinen lebzeiten noch nicht erlebt! 😉

  9. Profilbild von Driav

    Wtf diese Kommentare… Gibt schon den einen oder anderen krassen dude hier, der keine Pause beim Bier trinken macht. Richt tough life

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  10. Profilbild von Ela

    @kneckes Also ich habe das vor langer Zeit mal in einem Online Shop gekauft. 6 Stück für knapp 5€ oder so. Es fliegt auch bei Kohlesäurehaltigen Getränken nichts weg. Trinke oft nur 1/2 Bier und lass den Rest mit dem Verschluss im Kühlschrank.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  11. Profilbild von Kneckes

    @Ela: Hmmm, es sind die Beer Savers, also keine No-Name Kappen (zumindest stehts mal drauf), und trotzdem fliegen die fröhlich in unserem Kühlschrank rum. Ärgerlich 🙁 Vielleicht muss ich noch einen Versuch starten….

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  12. Profilbild von Kneckes

    @Ela Es gibt laut Angebotsbilder (Z.B. Amazon) verschiedene Varianten. Gut erkennbar am „e“, dieses ist entweder ein richtiges „e“ oder ein „Kreis mit Querstrich“. So sehen meine aus. Die von Gearbest haben auch kein echtes „e“.
    @Ela Kannst du mal schauen wie deine Savers aussehen?

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  13. Profilbild von Marc

    Ich find die Dinger gut, hab sie schon lange im Einsatz (vermutlich baugleich, da kann man ja nicht viel falsch machen, ist ja nur nen bisschen in Form gebrachtes Silikon.)
    Natürlich nicht als Frischhalte-Ersatz, sondern um mal eben nen paar Minuten zu verhindern dass sich irgendwelches Viehzeugs in die Flasche verirrt während ich am Grillgut werkel 🙂

  14. Profilbild von HaJo

    Vielleicht soll es ja Bee-Saver heißen und verhindern, dass sich ein Honigsammler in die Flasche verirrt?

  15. Profilbild von Gast

    Die Dinger habe ich letzten noch in den Mülleimer gequackt. Grundsätzlich haben die nicht gehalten sondern sind immer wieder von der Flasche runter geploppt, wenn die Flasche im Kühlschrank stand. Auch eine angebrochene Flasche die auf dem Tisch stand, hat ihren Saver dauernd verloren.
    Möglicher weise funktionieren die mit nicht Kohlensäure haltigen Getränken, wobei ich beim Wein auch andere Sachen nehme.

  16. Profilbild von Uwe

    Ich hab mir die Dinger schon vor einiger Zeit zugelegt…..und bald entsorgt. Die Kappen rochen extrem nach Chemie, sogar das Mundstück der Bierflasche nahm den Gestank an.
    Offensichtlich wurden bei der Herstellung zu viele Weichmacher verwendet. Auch ein längeres Bad in Spülmittel Lösung und Essigezenss brachten nichts.
    Von mir ganz klar KEINE Kaufempfehlung!
    Achso, gekauft habe ich sie seinerzeit bei Geek oder Wish.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)