Selbstaufblasendes Kopfkissen für Camping und Co. für 9,40€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Gerade wenn man mit Freunden oder Familie in einem Auto in dem Campingurlaub fährt, kann es schnell mal sehr eng werden. Der Kofferraum ist gefüllt mit Zelten, Stühlen, Proviant und Klamotten und es bleibt kaum noch Platz über. Wenn ihr jetzt auf euer Kopfkissen nicht verzichten wollt, aber eine platzsparende Lösung sucht, dann schaut euch mal das selbstaufblasende Kopfkissen für 9,40€ inkl. Versandkosten an.

kissen

Mit diesem Kissen müsst ihr nicht mehr länger auf euren Klamotten schlafen, nur weil kein Platz mehr für ein Kissen war. Das Kissen ist aus PVC und kann platzsparend zusammengerollt werden. Es verfügt über ein kleines Ventil in einer Ecke, dass ihr nur zu öffnen braucht, und schon bläst sich das Kissen über einen Unterdruck selbstständig auch. Das lästige Aufpusten mit dem Mund oder einer Pumpe entfällt also. Wenn ihr es nicht mehr braucht könnt ihr es einfach zusammenrollen und somit die Luft herausquetschen. Dann das Ventil wieder schließen und es bleibt in seiner komprimierten Form. Das Kissen gibt es in den Farben Blau, Rot und Orange und hat die Maße von 50 x 32 cm. Der Versand erfolgt aus Großbritannien und eine passende Schutzhülle wird auch mitgeliefert.

Hier geht’s zum Gadget >>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

3 Kommentare

  1. Profilbild von iSepp13 [iOS]
    Taugt das Kissen was ?
    Wer kann dazu etwas sagen ?

    Wie groß ist das Kissen unaufgeblasen ?
    Wie ist die Hülle / passt das Kissen da nach Gebrauch auf ‚leicht‘ wieder rein ?

    Danke !

  2. Profilbild von olaf [Android]
    olaf [Android]
    wie immer öfter: „Nicht verfügbar in Germany“. Aber ohne Angabe des Packmaßes eh Unsinn.
    Auf Amazon gibt es solche Kissen auch für den Preis.
  3. Profilbild von Kris S
    „und schon bläst sich das Kissen über einen Unterdruck selbstständig auf“

    NOTE: You need to Inflate the pillow by blowing up or air pump

    Heute ist’s angekommen. Man muss es selbst aufblasen!
    Ansonsten scheint es ganz gut zu sein. Beim nächsten Zelten…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)