Mit Shoe Goo kaputte Sneaker flicken für 7,99€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Jetzt kommt ein Gadget, dass ich noch aus meiner Teenagerzeit kenne. Damals hatte man beim Skateboardfahren einen relativ hohen Verschleiß an den Schuhen, da man diese für die Tricks über das Griptape ziehen musste. Damals hieß es reparieren statt neu kaufen und zwar mit dem Shoe Goo Schuhkleber für 7,99€ inkl. Versandkosten.

shoegooMit der Shoe Goo lässt sich so ziemlich jeder Schuh noch zusammenflicken. Ob nun die Nähte völlig verschlissen und aufgerissen sind, das Leder sich an manchen Stellen ablöst oder ihr ein fettes Loch mitten in der Sohle habt, könnt ihr es mit Shoe Goo wieder in den Griff bekommen. Bei Shoe Goo handelt es sich um einen Klebstoff, der Gummiartig aushärtet. Wegen einer Änderung der Inhaltsstoffe hat das Kind jedoch jetzt einen anderen Namen bekommen und heißt ab sofort Amazing Goop. Hiermit könnt ihr die Einzelteile eurer Treter wieder zusammenfügen und auch ganze Löcher damit stopfen. Noch ein kleiner Tipp für Skater: Als Prophylaxe einfach ein wenig Shoe Goo auf die Nähte des Schuhs machen, mit dem ihr eure Ollies zieht, dann habt ihr länger Freunde an euren Sneakern.

Hier geht’s zum Gadget >>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

9 Kommentare

  1. Profilbild von flo [Android]

    gutes Zeug zum flicken, vorallem weil nachm Aushärten noch flexibel…

  2. Profilbild von Rockamring

    Ihr hättet weiß vorstellen müssen, der grausame weiße Sohlen Trend ist leider immer noch nicht vorbei.

  3. Profilbild von teashirt

    meine chucks könn ruhig löcher haben ;D wäre eh zu spät haha

  4. Profilbild von Alf

    Kauft euch vernünftige Schuhe! Converse allstars sind keine Schuhe, sondern die Vorstufe zum orthopädischen Schuh. Genauso wie die ganzen Frauen mit den Ballerinas. Schaut mal auf den Gang vieler Frauen mit diesen Schuhen. Die Schuhe bieten keinen Halt!

  5. Profilbild von meee

    Halt ist kontraproduktiv, Stichwort natural/minimal running.
    Setzt dann natürlich einen anderen Gang voraus als mit marshmallow shoes…

  6. Profilbild von Rockamring

    Die Personen die etwas älter sind und alles getragen haben, sind die mit am wenigstens Problemen.
    Auch ich trete nicht 100% gerade, aber diesen Orthoscheiss tu ich mir nicht an, Krankenkasse da, zum Laden gehen und Maß nehmen, dann warten und wieder zum Laden rennen, dann passt es nachher nicht und man muss noch mal hin.

    Ich kauf mir sowas hier, schon seit einiger Zeit.

  7. Profilbild von Christoph [Android]
    Christoph [Android]

    das zeug hätte ich vor 15 Jahren haben müssen in meiner skateboard Zeit – damals mussten wir uns mit der heißklebepistole die Schuhe zusammenflicken! 😉 bis die Schuhe mehr als Kleber als aus normalen Material bestanden…

  8. Profilbild von xyz1980 [Android]
    xyz1980 [Android]

    @Christopher

    das zeug gab es vor 15 Jahren beim Titus. Heiskleber war aber billiger 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)