Wo drückt der Schuh? ÜBERALL! Silikon Pads und Streifen ab 0,56€

Meine Freundin nimmt immer, wenn der seltene Fall eintrifft das sie hohe Schuhe trägt, ein Paar Ballerinas  mit, denn irgendwann scheint man nicht mehr in den Dingern laufen zu können. Stunden vorher darf man sich natürlich das Geheule anhören, weil die Schuhe ja so „unbequem und blöde sind„. Wer schön sein will muss leiden, ein grausamer Spruch, aber so heißt es schließlich im Volksmund. Allerdings könnten 4 Silikon Streifen oder diese 2 Silikon Pads für Abhilfe schaffen und den Krieg gegen das elende Schuhwerk beenden. Die Anti-Rutsch-Sohlen sind zumindest gut angekommen.

Beide Artikel sind selbstklebend und somit einfach in der Verwendung. Die Pads besitzen eine Größe von 8,5 x 6,3 x 0,15 cm und bei den Straps steht „one size fits all“ als Größenangabe. Durch das Silikongel sind sie sehr elastisch und komfortabel, sollte der Schuh mal etwas enger ausfallen. Ich kann leider nicht einschätzen, ob ich so etwas benutzen würde, da ich meisten Schuhe besitze die mir passen ;-). Doch glaube ich, dass es in manchen Bereichen sicherlich sinnvoll ist dieses Gadget anzubringen.

Natürlich ist dieses Gadget nicht ausschließlich für Schuhe gemacht und so kann z.B. auch das Bobbycar eures kleinen mit ein paar Stoßdämpfern versehen werden oder anderes verrücktes damit angestellt werden. Für den Preis sicherlich ein netter Alltagshelfer.

Hier geht’s zum Gadget >>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

5 Kommentare

  1. Profilbild von Trendsocke

    Sind die auch für Brust-OPs geeignet?

  2. Profilbild von Bööörnd [Android]
    Bööörnd [Android]

    die wir erhalten hatten sind ziemlich ungünstig, denn sie „rollen“ sich quasi einfach selbst wieder raus, da jede Bewegung das Gummi-Material mitzieht!

    waren daher unbrauchbar!

  3. Profilbild von Bööörnd [Android]
    Bööörnd [Android]

    Achja – Sohlen hatten wir nicht sondern die Kleber für beliebige stellen im schon und die eigentlich gedachten Fersenhalter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)