Silikonabdeckung für Tassen und Gläser ab 0,88€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Bei den warmen Temperaturen sind meistens immer viele Insekten unterwegs. Wer dann draußen süße Getränke aus dem Glas oder der Tasse trinken will, sollte aufpassen, dass sich keine Insekten im Glas verirren. Einfacher ist es, wenn ihr gerade nicht trinkt, das Ganze abzudecken, zum Beispiel mit der Silikonabdeckung für Tassen und Gläser.

deckel

Mit diesem Deckel könnt ihr eure Getränke nicht nur vor unliebsamen Eindringlingen schützen, sondern er sieht auch noch witzig aus. Die Abdeckung ist aus Silikon und sollte die meisten handelsüblichen Gläser und Tassen dicht verschließen. Das Silikon ist grün und in der Mitte sitz eine kleine Kuh, was gerade auf einem Glas mit Milch originell aussieht.

An der Seite ist noch ein kleiner Schlitz angebracht, in dem ihr einen Löffel verstauen könnt. Die Deckel sind also auch praktisch, wenn ihr mehrere Tassen und Löffel gleichzeitig tragen müsst und Angst habt, etwas zu verschütten. Durch das Silikon sind die Abdeckungen sehr leicht zu reinigen und ihr könnt sie immer wieder verwenden.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

14 Kommentare

  1. Profilbild von werker

    Tut ein Bierdeckel auch

  2. Profilbild von Thomas

    @Werker

    Welch eine Erkenntnis.

    Weiß gar nicht warum ein Porsche hergestellt wird, ein Skoda fährt doch auch.

  3. Profilbild von Tobias

    Zum einen Hält der Bierdeckel aber wohl kaum Luftdicht im Gegensatz zu diesen Silikondeckeln, die sich mit Unterdruck festsaugen – zum anderen sieht ein Bierdeckel auch kaum so aus. Wenn das natürlich das Argument gegen ein Gagdet ist dass man sich auch mit was anderem behelfen kann bist du wohl auf dieser Seite hier völlig fehl am Platz – gebraucht wird schließlich so gut wie gar nichts um was es hier geht. Aber Bierdeckel als Mitbringsel verschenken kommt vielleicht ja genauso gut an…

  4. Profilbild von chris

    @Werker: statt einen Bierdeckel, kannst du auch Papier oder Klopapier nehmen….tztztztzt

    ich finds geil, gleich mal 2 Bestellt! danke

  5. Profilbild von Tobias

    Auktion beendet. Wenn man aber mal nach „Silicone Airtight Cup“ sucht findet man zahlreiche Angebote – und auch noch andere Designs als nur die nette Kuh, gibt da weitere nette Dinge. Meine persönlichen Favoriten: Der kleine braune Teddybär und der schwarze Teufel :))

  6. Profilbild von ds [Android]

    steht in der beschreibung was zur giftigkeit des materials ?

  7. Profilbild von HeavyGuard [iOS]
    HeavyGuard [iOS]

    Giftigkeit? Schau doch bitte erstmal bei Wikipedia woraus Silikon hergestellt wird. Es ist KEIN Plastik.

    Immer diese Unterstellung alles aus China sei giftig. Woher kommt denn wohl die Masse an Produkten auch sehr namhafter Hersteller? Allmählich wird’s langweilig wenn das immer (natürlich immer nur für das Allgemeinwohl) als Panik-Alarm hier gepostet wird. *schulterzuck*

  8. Profilbild von Christian

    Tobias: Wenn man aber mal nach “Silicone Airtight Cup” sucht findet man zahlreiche Angebote – Meine persönlichen Favoriten: … der schwarze Teufel

    Hast du mal die Nummer von dem Teufel, ich finde den nach deinen Suchbegriffen nicht. 🙁

  9. Profilbild von DS

    @HeavyGuard [iOS]

    kann ich da auch das silikon ausm baumarkt verwenden ?

  10. Profilbild von Frank Vogel

    DS: <a href="#comment-299488" rel="nofollow">@HeavyGuard [iOS] </a>
    kann ich da auch das silikon ausm baumarkt verwenden ?

    Jetzt wirds aber albern.
    Klar kannste das nehmen, innen muss aber ein Bierdeckel rein, zum Stützen.

  11. Profilbild von Sascha

    [quote id=299488 author=“HeavyGuard [iOS] „]Giftigkeit? Schau doch bitte erstmal bei Wikipedia woraus Silikon hergestellt wird. Es ist KEIN Plastik.
    Immer diese Unterstellung alles aus China sei giftig. Woher kommt denn wohl die Masse an Produkten auch sehr namhafter Hersteller? Allmählich wird’s langweilig wenn das immer (natürlich immer nur für das Allgemeinwohl) als Panik-Alarm hier gepostet wird. *schulterzuck*[/quote]
    Vorrausgesetzt es ist wirklich 100% Silikon – oft wird doch eher eine „Jelly“-Misch-Verbindung als Silikon verkauft.
    Und auch Silikon bekommt man mit dem falschen Farbstoffen giftig…

  12. Profilbild von danimaniac [iOS]
    danimaniac [iOS]

    Ich kann auch morgen vom Bus überfahren werden. Aber man liest ja täglich in der Zeiten von massig toten durch Kunststoffe aus China……

  13. Profilbild von moin_moin [iOS]
    moin_moin [iOS]

    Hilfe! Der Link bingt mich nur zum Floppy-Block… 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)