Silikoncover für die Xiaomi Yi ab 0,79€

Auch wenn die Xiaomi Yi eine gute und robuste ActionCam ist, kommt sie doch relativ schutzlos daher. Und auch wenn sie günstig ist, gibt es keinen Grund sie nicht pfleglich zu behandeln. Gegen Kratzer, Staub und heftige Stöße kann man mit diesem Cover aus Silikon und diesen Objektivdeckeln aus Silikon vorbeugen.

cover

 

Das Cover besteht aus dem strapazierfähigen, elastischem, weichen und witterungsbeständigen Material Silikon. Es wird einfach über die Yi gezogen, passt perfekt und hat Aussparungen für die Bedienelemente bzw. Markierungen. Die Rückseite ist freigelassen, so kann man weiterhin auch das LCD-Display nutzen.

Die Objektivdeckel sind ebenfalls aus Silikon und für das Objektiv der Xiaomi Yi angepasst. Beides gibt es in vielen unterschiedlichen Farben.

Wenn man bedenkt, was man unter Umständen alles anstellt mit der Cam und wie oft man sie tatsächlich nicht richtig im Blick hat, am Helm z.B. oder auf dem Longboard, da lohnt sich die vorsorgliche Polsterung.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)