Silikonhülle für den Schlüsselbund für 1,59€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Wer viele Schlüssel an seinem Bund hat und diesen auch gerne mal in der Hosentasche mit sich rumträgt, kennt vielleicht das Problem. Wenn man sich hinsetzt, steht bestimmt ein Schlüssel genau so, dass er einem genau in das Bein sticht. Das könnt ihr in Zukunft verhindern, mit der Silikonhülle für den Schlüsselbund für 1,59€ inkl. Versandkosten.

schlüsselhülle

Bei der Hülle handelt es sich um einen kleinen Beutel aus Silikon, in dem ihr euren Schlüsselbund verstauen könnt. Dafür ist ein Schlüsselring an einem Silikonband befestigt. An diesem könnt ihr eure restlichen Schlüssel befestigen. Wenn ihr die Schlüssel braucht, dann braucht ihr nur das Band loszulassen und schon kommen die Schlüssel aus der Hülle. Anschließend zieht ihr sie mit dem Band wieder hinein und könnt das Ganze dann mit einem Magnetverschluss sicher verschließen. In der Hülle sollte sich kein Schlüssel quer stellen und dank des weichen Silikons sollte es kein Stechen mehr im Bein geben. Die Hüllen gibt es in verschiedenen Farben und der Versand erfolgt nach dem Zufallsprinzip.

Hier geht’s zum Gadget >>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

2 Kommentare

  1. Profilbild von Meee
    Kommt sicher auch dem Handy Display zugute ;-)ich fänds ja ppersönlichiimmer fein, wenn ihr auch immer noch das entsprechendeaAngebot MIT Farbwahl dazu posten würdet…
  2. Profilbild von Simon
    Mir ist ja Leder lieber als Plastik..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)