Polsterfolien-Knack-Simulator als Schlüsselanhänger und iPhone-Case

Gerade bin ich wieder über dieses kleine Spielzeug gestolpert, das in meinem Leben definitiv noch fehlt. Gerade nach der oft doch stressigen Karnevalszeit kann der ein oder andere die Luftpolsterfolie to go sicher gut gebrauchen.

Luftpolsterfolie-Knack-Simulator

Manch einer könnte denken: „Wieder einmal eines dieser Gadgets, welche man nun überhaupt nicht gebrauchen kann.“ Dieser Jemand hat mit Sicherheit nie Luftpolsterfolie in den Händen gehalten. Der „ultimative Polsterfoliensimulator“ soll sich, laut Beschreibung, ideal für Leute eignen die: „Einen langweiligen Job haben oder für Studenten“. 😉

Wenn ihr mal das ein oder andere Gadget bestellt habt, dann kennt ihr ja sicherlich die schützende Luftpolsterfolie drum herum. Und ich wette fast jeder von euch hat inzwischen mindestens 200 solcher Luftpolsterblässchen auf dem Gewissen. Durch diesen Simulator habt ihr quasi einen unendlichen Nachschub an „Knack-Erlebnissen“. Doch damit noch nicht genug (wow! *g*), es werden zeitlich zufällige Sounds auf einer der acht Tasten versteckt, so kann es auch mal vorkommen, dass der Knack-Simulator mal bellt, klingelt, pupst, …

Das Gadget gibt es in mehreren Farben, zwei kleine Batterien sind enthalten. Wer Besitzer eines iPhone 5 oder 6 ist, kann sich auch ein entsprechendes Case für sein Smartphone zulegen.

Jens

Ich bin im Herbst 2015 zu China-Gadgets gestoßen, und habe mich seit dem vor allem in den Drohnen-Sport verliebt, und verfolge alles rund um Quadrocopter mit Leidenschaft. Und mein Handy ist sowieso schon lange ein „China-Phone“.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

15 Kommentare

  1. Profilbild von Hansbert

    So ein ****** gadget kann echt nur von daniela kommen

  2. Profilbild von Flo

    Also ich wollte so was schon immer haben, aber 10 ökken wie sie in deutschen Gadgetshops kosten waren mir immer zu teuer, Danke 😀

  3. Profilbild von Burny

    ****** steht sicher für tolles ^^ wenn nicht gibts was auf die Ohren, niemand Zwingt dich ein ‚Sinnfreies‘ gadget sinnvoll zu finden 😉
    Da sieht man übrigens dass wirklich nichts gelöscht wird hier.

    M.M.n hats schon eine Daseinsberechtigung, gibt genug Menschen die sich über Luftblasenfolie freuen bzw das Zerdrücken derer, die freuen sich dann auch sicher über das hier.

  4. Profilbild von Mr. Price

    wurde ja auch schon 115 mal verkauft!

  5. Profilbild von VERGiL

    Hey,

    mal ne kurze Frage: Hatte schon vor mindestens 2 Wochen ein paar schicke Feuerzeuge vorgeschlagen (über das ‚Gadgets melden‘ Formular).
    Wieso bisher keine Publizierung eurerseits..?

    • Profilbild von daniela

      Hey VERGiL, keine Sorge die sind angekommen und auch in meiner „heiligen“ Liste eingetragen. Immer wenn ich mal Zeit habe (unter Beachtung der „Mischung“ [hatten ja gerade das Würfelfeuerzeug]) berichte ich dann darüber…

      Die Zeit wird kommen ;-). Dank dir!

  6. Profilbild von Anna

    Leider gibt es die Auktion nicht mehr. Jemand n Tipp wo ich die noch finde?

  7. Profilbild von Rockamring

    Das sind eigentlich die Gadgets, die wir User die schon seit längerem dabei sind, eigentlich erwarten.
    Sinnlose Sachen die wir nicht brauchen, aber trotzdem lustig sind.

    Dieses Quadrocopter gehen mir mittlerweile auch auf den Senkel, habe mittlerweile eine Inspire 1 gebraucht erworben, was teilweise sogar vermietet wird. Und die macht spaß weil eben alles Qualität ist. 🙂

  8. Profilbild von Sorc

    Super gadget! Sowas wollen wir sehen! Genial.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  9. Profilbild von Kev

    4 bestellt ?
    Lass ploppen 🙂

  10. Profilbild von BBird

    Gibt genug Leute die damit glücklich zu machen sind :). Wollte gerade bestellen aber der Sound https://www.youtube.com/watch?v=Jb3TKMQka3k der hier zu hören ist klingt nicht gerade wie Folie. Hat das Ding schon jemand und kann zum Klang etwas sagen?

  11. Profilbild von Pflanze

    Ich hatte die mal, klingt nicht echt und die Tasten haben wenig bis gar keine Ähnlichkeit mit der Polsterfolie. Leider 😖

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  12. Profilbild von Honka

    Gniiiiiii….ich weiß nicht…
    Das Schöne an echter Luftpolsterfolie ist ja grad das Ungleichmäßige. Mal gibt es nur ein Pfffff, mal ein sanftes Pitsch und ab und an entlockt man dem Plastik einen richtig satten Knall.
    Und wenn man die Blasen nicht streng nacheinander abarbeitet, freut man sich am Ende über jeden Bubbel, den man noch findet.
    Also ich bleib lieber bei der klassischen Folie!
    Und als regelmäßiger Gadgetbesteller gibt es eigentlich auch nie Mangel an Nachschub. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)