Sinnfrei: Würfel-Jetfeuerzeug welches 5 Miniwürfel enthält – 6,40 Euro

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

wuerfel_feuerzeugDie Kategorie „Total verrückt“ haben wir schon lange nicht mehr ordentlich bedient. Berny hat jedoch würdigen Nachschub gefunden: Das Würfel-Jetfeuerzeug für 6,40 Euro inkl. Versand. Vorab sei gesagt, dass ihr auch ein Preisvorschlag abgeben könnt, sodass vermutlich noch 1-2 Euro Spielraum bestehen.

Da der Titel etwas komisch klingt und ich nicht wusste, wie ich das Teil treffender beschreiben könnte, versuche ich es hier mal zu erklären: Zum Einen wäre da natürlich das Feuerzeug, welches mit Gas betrieben wird (bereits vorhanden) und eine blau-grünliche Flamme erzeugt. Diese kann sehr, sehr heiß werden und ist relativ windfest. Im allgemeinen Sprachgebrauch wird diese Art von Feuerzeuge auch Jet-Flame-Feuerzeug, Glutpunktfeuerzeug oder, wenn es in der Nahrungsmittelindustrie eingesetzt wird (Stichwort: „Karamelisieren“) Ikari-Brenner genannt.

Das reicht natürlich nicht für die Kategorie „Total verrückt“, sodass der Chinese dem Ganzen einen Würfellook verpasst hat. Desweiteren kann der Innenraum des Würfels auf Knopfdruck mit einer LED beleuchtet werden. In diesem Innenraum liegen wirklich fünf kleine echte Miniwürfel. Kniffel für unterwegs? *g*

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

5 Kommentare

  1. Profilbild von Gordo

    Hat das schon jemand erhalten? Wäre mal an einem Eindruck interessiert 😉

  2. Profilbild von silva

    yeppi: Hier für ~3,44€

    danke yeppi

  3. Profilbild von Gast

    wie sieht mit größe aus? in cm

  4. Profilbild von Burny

    „1.97 in x 1.97 in x 1.97 in“ also 5cm wenn. aber man sieht ja eh ein Foto mit einem Finger, das sollte so passen

    Lg Berny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)