Haltung bewahren! – Sitzhaltungsgadget ab 17,67€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Ich weiß auch nicht, wie ich es besser hätte nennen sollen. Ich dachte an „Sitzstütz“, „Sitzhaltungsverbesserer“ oder „Kinnablage“. Es ist jedenfalls ein praktisches Gadget für alle Helikoptereltern und alle die regelmäßig vorm PC einnicken und nicht mehr ständig kljkkkkkknreeui<<<<<<<<<<<<<oo auf dem Monitor vor sich lesen wollen.

Sitzstütz

Dieses Gadget gibt es in den fröhlichen Farben hellblau und rosa. Es ist individuell anpassbar an viele Tischplatten und andere Oberflächen bis zu 6cm Dicke. Es kann auf eine Brusthöhe von 17-25cm eingestellt werden und bietet eine 12cm breite Ablage fürs Kinn, so dass man beruhigt mal die Nackenmuskulatur entspannen kann. Es soll aber auch angeblich die Sehstärke bewahren. 😉

Mit wenigen Handgriffen ist aus der Kinnablage auch eine Bauchstütze gebaut, um ein versehentliches Heranrücken an den Tisch zu vermeiden.

 

Sitzstütz2

 

Das Gadget ist aus pflegeleichtem ABS-Kunststoff gefertigt und dank seiner 300g Gewicht leicht zu transportieren. Oder mit anderen Worten: Der Sitzstütz bringt Freude an jeden Arbeitsplatz – wir sind mal gespannt was die Chefs dieser Welt dazu sagen werden 🙂

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

9 Kommentare

  1. Profilbild von Leo

    Dafür liebe ich China Gadgets. Welches Kind träumt nicht von einer Kinnstütze 😀 ?

  2. Profilbild von remakli

    Es wird wirklich immer einfacher sein eigenes perfektes Kind zu züchten, klasse!
    Ich brauche dann noch eins dieser elektronischen Hundehalsbänder die so kleine Stromschläge austeilen für meine Tochter. Am besten App gesteuert mit so funktionieren, dass bei jedem Schimpfwort automatisch einen Schlag austeilt.

  3. Profilbild von WTF

    Auch medizinisch betrachtet totaler Schwachsinn…

  4. Profilbild von omg

    Schickt die Kinder lieber zum Sport. Da ist das Geld besser investiert und zwar in mehr als nur körperliche Haltung!

  5. Profilbild von Maus

    Äh, sowas sollte ihr aber schon eher am 1. April veröffentlichen, oder?

  6. Profilbild von Daniel

    Ich habe immer meine Arme benutzt und meine Eltern sagten daraufhin immer genervt ist der Kopf so schwer???

  7. Profilbild von WTF

    Na hoffentlich tut keiner seinem Kind sowas an

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)