Sky Walker – Quadcopter im Käfig ab 21,69€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Wir hatten schon kurz den LEFLY F1 Quadcopter erwähnt, welcher sicher über den Boden rollen kann und auch bei Aufprällen mit der Wand keinen Schaden bekommt, aber der Sky Walker 1306 setzt dem Ganzen noch mals die Krone auf, denn dieser ist von allen Seiten geschützt und somit ideal für alle, die sich als Bruchpilot bezeichnen würden.

sky-walker-quadcopter

Vergleichspreise scheint es für den kleinen nicht zu geben, aber dank GearBest-Gutschein erhalten wir auch hier einen ordentlichen Preis. Mit zwei Flugmodi ausgestattet, sollten sowohl Beginner, als auch erfahrenere Quadcopterbesitzer ordentlich Spaß mit diesem Gadget haben und natürlich ist es keine Pflicht, den Überrollkäfig anzubringen, sodass etwas Gewicht gespart werden kann und die Laufzeit des 300mAh Akkus etwas erhöht wird. Natürlich ist auch dieser Quadcopter mit LEDs ausgestattet für Flüge im Dunkeln.

Der Quadcopter ist in Neongrün und Orange erhältlich und die Wahl bleibt natürlich euch überlassen. Durch das Zubehörpaket ist es auch kein Problem, wenn euch mal ein Rotorblatt ‚abhanden‘ kommt, denn es sind gleich 4 Stück im Lieferumfang enthalten. Ein spannendest Feature ist, dass die Arme, welche am Ende die einzelnen Motoren halten, ein und ausgefahren werden können, sodass der kleiner noch wendiger oder etwas träger werden kann. Mit Rahmen ist der Mini-Quadcopter dann auf einmal 22 x 23 x 22 cm groß!

Hier geht’s zum Gadget >>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

4 Kommentare

  1. Profilbild von Anumunrama

    https://www.youtube.com/watch?v=vTyNHj07BE0

    sieht ganz gut aus das Ding … für 20€ kann man wohl nicht viel falsch machen

  2. Profilbild von Menno

    Quadrokopter mit Rollator, auweia .. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)