SmartCup: Becher, der mitdenkt für 14,73€

Aktuell gibt es den SmartCup wieder günstiger bei FastTech für 14,73€. Auch bei anderen China-Shops ist der Preis gesunken.

Wer kennt das nicht, wenn man erst abends merkt, dass man viel zu wenig getrunken hat über den Tag hinweg. Dafür gibt es eine echt praktische Lösung, nämlich diesen Becher.Smart Cup Becher

Dieser Becher erinnert euch alle 2 Stunden – durch mehrfaches Aufblinken – dass ihr etwas trinken solltet. Wenn ihr ihn nicht immer bei euch habt, werdet ihr es nicht merken, deswegen ist dieser Becher wohl eher für das Büro geeignet. Der Becherinhalt beträgt 400ml und ihr könnt zwischen den Farben Grün, Blau, Orange und Pink wählen.

Smart Cup Becher Maße

Außerdem zeigt er noch die Temperatur eures Getränks an, wenn ihr ihn berührt und er leuchtet auf, wenn ihr auf den Tisch klopft oder klatscht. Das kann euch beim Finden des Bechers in der Nacht echt behilflich sein 🙂

Weitere Haushalts-Gadgets findet ihr hier.

Tim

Als Teil des China-Gadgets Team knipse ich seit 2015 die meisten Gadget-Fotos und bin immer auf der Suche nach günstigen, hochwertigen Audio-Alternativen.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

14 Kommentare

  1. Profilbild von K

    Und beim sex hat man wenns klatscht ne tolle Discobeleuchtung 😂

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.
  2. Profilbild von wilma bumsen

    Sehr geil. Gibt’s den auch aus Glas? Weil aus China Plastik zu saufen – ich weiss nicht…

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  3. Profilbild von whuat?

    @wilma bumsen:
    Du bist also der Überzeugung, dass all deine IKEA-Becher und PET-Flaschen und alle möglichen anderen Plastikgefäße nicht aus Fernost stammen? Oder verwendest du im Leben, aufgrund deiner Zweifel, kein Plastik?

  4. Profilbild von wilma bumsen

    @whuat: Ja, die habe ich nämlich in Deutschland gekauft und bevor hier zu Lande sowas verkauft werden darf, werden die sorgfältig geprüft. Das kann man von dem billigen China-Schrott nicht behaupten. Die Chinesen fälschen doch nahezu alles und dabei werden leider auch oft minderwertigere oder gar gesundheitsschädliche Materialien verwendet!

  5. Profilbild von Gast0815

    @mikemoldo Hat das nicht vielmehr mit dem Preis als mit dem Land China zu tun? In China werde qualitativ gute aber auch schlechte Produkte produziert

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  6. Profilbild von Saesch78

    @wilma bumsen: oh je. Und an den Weihnachtsmann glaubst du auch oder? Ganz ehrlich: da bist du zu blauäugig was das angeht. Der ganze Ramsch bei Ikea und Co ist eben nicht geprüft.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
    • Profilbild von wilma bumsen

      Den Weihnachtsmann gibt es wirklich! Bis ich 10 Jahre alt war ist der jedes Jahr zu uns gekommen! Und ich schwöre dir, das war der echte Weihnachtsmann!!!
      Und der Ikea-Ramsch ist eben DOCH geprüft. Sonst dürfte der in Doitschland gar nicht verkauft werden.

  7. Profilbild von wilma bumsen

    Ich trinke nicht aus Plastik, selbst mein Wasser trink ich aus Glasflaschen…

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  8. Profilbild von Sebastian Jänicke
    Sebastian Jänicke

    Solche Kommentare kenne ich aus dem Bekanntenkreis ja auch. Lustig wird es, wenn derjenige dabei gerade eine Zigarette oder ein Bier in der Hand hat und somit gerade ein Vielfaches an schädichten Stoffen, die aus Plastik abgegeben werden können, freiwillig einatmet oder trinkt.
    Ja, es sind andere Stoffe, aber insbesondere bei Zigaretten um ein Vielfaches schädlicher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)