Smartphone-Halterung fürs Fahrrad für 5,46€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Ihr macht öfters Fahrrad-Touren? Dann wäre dieses Gadget was für euch! Mit der Smartphone-Halterung von Rockbros könnt ihr ganz einfach euer Smartphone an den Lenker montieren und in unbekanntes Terrain navigieren.

Bike

Die Rockbros-Halterung kann Smartphones mit Displaygrößen von 3,5 bis 7 Zoll aufnehmen, rutschfest und sicher festmachen. Wer lieber das Smartphone bzw. die Navigation im Landscape-Modus nutzt, kann die Halterung auch beliebig drehen und anpassen. Farbauswahl? Rockbros bietet schwarz und rot an.

Bike1

Der Preis von 5,46€ geht bei dieser Halterung auf jeden Fall in Ordnung. Gibt es andere Halterungen für Fahrräder, die ihr empfehlen würdet?

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

10 Kommentare

  1. Profilbild von Basti

    Ich bräuchte was fürs Motorrad..😅

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.
  2. Profilbild von Sascha

    Wenn man Superbike Lenker hat, sollte es eigentlich auch mit dieser Halterung funktionieren. Ich bestell mal eine und probier es aus. 🙂

  3. Profilbild von Micha

    Lässt sich die Halterungs denn problemlos abnehmen wenn ich’s Rad irgendwo stehen lasse? Oder muss ich dafür die gesamte Halterung jedes mal abschrauben?

  4. Profilbild von Mathias

    Klar, lässt sich einfach ausklinken.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
    • Profilbild von Micha

      Das handy, oder die Halterung? Mir gehts darum dass die befestigung der halterung am fahrrad bleiben kann, aber die handyhalterung selber abgemacht werden kann.. Sonst macht sie mir jemand anders ab^^

  5. Profilbild von FixFox

    Achtung: Jeder Stoß wird auch aufs Handy übertragen. Ich habe am Rad eine kleine Tasche mit einer Klarsichtfolie, da ist das Handy weicher gelagert… (gabs vor einigen Wochen bei Lidl….)

  6. Profilbild von Erik

    @FixFox: so eine hab ich auch am Rad, passen dann noch Sonnenbrille, eine (klingt vielleicht albern, aber) Hotel-Duschhaube als Regenschutz, und mein Portmonnaie rein. Ideal, gabs in der Bucht für ein paar Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)