Smartphone-Halterung ‚Fury‘ für 4,08€

Diese megastylische Smartphone-Halterung lässt nicht nur Mädchenträume wahr werden, sondern auch den ein oder anderen Jungstraum. 😉

61aH-3-aYhL._SL1000_

Egal, ob jetzt als Geschenk oder für einen selber, diese Halterung überzeugt durch seine klevere Idee und Flexibilität.

Etwa 16 x 10 x 16 cm groß besteht der Ständer aus 22 Gliedern und einer Klammer in Pferdekopf-Form. „Fury the Phoneholder“ gibt es in einer gelb-schwarzen BVB-Variante und in Einhornweiß.

fury
Stolz und allzeit einsatzbereit.

Man kann damit nicht nur spielen und seine Barbie darauf reiten lassen, sondern auch sein Smartphone als Zaumzeug nutzen. So hat man eines der coolsten Schreibtischmaskotchen ever. Ein Miniaturpferd mit Display als Gesicht, da auf gerade Ebenen genauso seine Aufgabe erfüllt, wie an Kanten, Ecken, Schrägen und Säulen.

Im Vergleich zu allen anderen Handy-Halte-Varianten, finde ich diese mit Abstand die kreativste und günstiger als der Bienen-Po ist sie auch noch.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)