Smartphone-Halterung mit Speaker für 20,22€

Mit dieser Halterung könnt ihr den Komfort eines Krankenhausbettes zu euch nach Hause holen.

1448305742710-P-3393842

Diese Halterung stelle ich mir durchaus sehr praktisch in der Küche oder der Werkstatt vor, so kann man sich Tutorial-Videos ansehen ohne sich die Arbeitsfläche mit dem Smartphone zu zu stellen und falls man mal ein paar Schritte zum Herd oder zur Werkbank laufen muss, kann man den Screen einfach drehen und braucht nicht panisch mit den fettigen Fingern zurückspulen.

1448305742416-P-3393842
Mit flexiblem Hals

Die Halterung ist etwa 13.6 x 11.8 x 5.8 cm groß und verfügt über einen um 360° drehbaren Hals. Der Kopf besteht aus einer Smartphonehalterung für Phones bis 6 Zoll und einem Bluetooth Speaker, der eine Reichweite von 10 Metern hat, falls man mal nur Musik hören will.

Der Fuß kann an jeder Kante bis 8cm Breite angebracht werden und ist mit rutschfesten Füßen ausgestattet.

1448305742957-P-3393842
Für Kanten bis 8cm

Geladen wird der 4000 mAh große Akku des Speakers über ein USB-Kabel, das sehr kurz ausfällt. Aber ihr habt ja genügend zu Hause, notfalls haben wir hier 1 – 3 Meter lange. 😉

Ist gerade kein Smartphone zur Hand, lässt sich der Speaker auch mit einer microSD-Karte betreiben.

Wahlweise auch in schwarz. 😉

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

5 Kommentare

  1. Profilbild von FunTec

    Links gehen nicht?

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  2. Profilbild von holger

    Probiert mal rechts, ist eh moderner

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  3. Profilbild von _jack_

    Ui, politische Kommentare 😉
    das Design ist ja echt abenteuerlich 😛
    ich traue diesen langen Schwanenhälsen nicht so recht^^
    Aber eigentlich ’ne prima Sache, bemerke selber in letzter Zeit immer wieder wie ich verzweifelt versuche, das Handy irgendwie vor mich hin zu stellen, und sei es nur zum Skypen.

  4. Profilbild von Menno

    Schon Wahnsinn, wo man heute überall sein Smartphone haben „muss“. An der Werkbank, na da ist mir ein „Tutorial“ aus Papier lieber, das darf dann auch schmutzig werden. Im Job gibt es bei uns hier eh inzwischen Smartphoneverbot.

    In der Küche hätte ich dann doch etwas, was ein gefälligeres Design besitzt. Die Klemmverbindung bis 8cm kann da zu wenig sein und zudem wirkt sie recht labil. Ich verwende in der Küche ein Tablet mit Metallstandfuß.
    Warum man hier einen „Bluetooth“-Lautprecher braucht, muss man mir bitte auch noch erklären, eine Klinke, evtl. auch zusätzlich zu BT wäre mit 1000x lieber.
    Also meine Begeisterung hält sich stark in Grenzen. Zum Skypen gibt es übrigens gute Smartphone-Cover …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)