Smartphonehalter Astronaut für 10,62€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Kein Bluetooth, kein W-Lan, keine LEDs: Der Astronaut ist einfach ein cooler und dekorativer Smartphone-Halter, der sich gut auf dem Schreibtisch machen dürfte.

Astronaut Smartphonehalter a

„Verdammt, ich hab hier oben kein Netz!“ Das in etwa dürfte dem Astronaut gerade durch den Kopf gehen, schaut man sich Gestik und Körperhaltung an. Wundern tät’s mich an seiner Stelle nicht. Anders geht es da hoffentlich dem, der sein Smartphone auf dem Rücken des Astronauten ablegt, das eignet sich dann nämlich ideal zum Surfen im Internet oder für Videotelefonie, ohne das Handy dabei in der Hand halten zu müssen. Im Gegensatz zu vielen anderen Halterungen ist hier auch in aufrechter Position die Unterseite des Smartphones frei, so kann gleichzeitig ein Ladekabel angeschlossen werden.

Die Figur besteht laut Beschreibung aus „rubber“, also vermutlich Hartgummi; die Unterseite der Figur und die  Ablage auf dem Rücken haben eine rutschfeste Oberfläche.

Zu den astronomisch hohen Preisen auf Amazon muss man noch sagen, dass die Figuren dort schon auf den Produktbildern eher bescheiden aussehen. Die von GearBest beworbene Version habe ich noch nirgends sonst finden können. Bleibt zu hoffen, dass die versprochene Qualität auch eingehalten wird; dann wäre es ein nettes Gadget für Weltraum-Enthusiasten. Falls doch was schief geht: Einfach vom Käuferschutz Gebrauch machen.

Jens

Ich bin im Herbst 2015 zu China-Gadgets gestoßen, und habe mich seit dem vor allem in den Drohnen-Sport verliebt, und verfolge alles rund um Quadrocopter mit Leidenschaft. Und mein Handy ist sowieso schon lange ein „China-Phone“.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

Ein Kommentar

  1. Profilbild von Einzigartig2

    Man sieht doch aber nur den Hintern des Astronauten, wenn das Handy nicht in der Halterung liegt. Über die dekorative Seite lässt sich da imho streiten.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)