Drehbare Smartphonehalterung von COOSKIN ab 12,64€

Nachdem wir vor kurzem einen 360° Magnethalter vorgestellt hatten und einige doch arge Sicherheitsbedenken aufgrund der Magneten hatten, habe ich mal weiter geschaut und einen Halter von Cooskin gefunden. Dieser ist ebenso drehbar, aber kommt mit einer sehr starken Klebefläche daher.

cooskin-halterung

Mit 6,1 x 6,1 x 6,7 cm ist die Halterung groß genug, um den Eindruck zu erwecken, dass euer Smartphone sicher fest gehalten wird. Wie auch schon auf dem Bild erkennbar, sind die einzelnen Elemente drehbar und so kann das Smartphone um mindestens 90° gedreht werden, was zum Beispiel die Navigation im Auto deutlich vereinfacht. Die Klebefläche an der Oberseite soll sogar Tablets halten können. Natürlich darf auch ein besonders abgefahrenes Feature nicht fehlen, denn dieses Gadget hat noch ein Parfumfach, was euch während der Fahrt wohl einen schönen Geruch vermitteln soll – seltsam! Wer die Farbe übrigens nicht mag, der kann sich auch eine weiß-grüne Variante zulegen.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

2 Kommentare

  1. Profilbild von CanisMajor

    Hi, der Preis ist überteuert, meine Freundin schenkte mir vor über einem Jahr soeins, für 6€ von Weltbild. Jetzt zur Funtion: es haftet am Handy aber nicht am Auto (bei rauer Plastikoberfläche) da sollte man noch eins von den größeren pads unterkleben. Egal wie man es anstellt nach einer halben Stunde oder nach 2 Schlaglöchern fällt das Ding ab und man sucht das Handy im Auto, während der Fahrt!

  2. Profilbild von B3RLIN3R

    schön das du (mit verlaub gesagt) Idiot während der Autofahrt nach deinem Handy suchst, dir sollte man mal eine Kinderatrappe vor’s Auto werfen

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)