Mehr Ordnung im Kleiderschrank: Der Sockenorganizer für 2,87€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Wer kennt das nicht: Man sucht morgens im Kleiderschrank und findet auf die Schnelle kein passendes Paar Socken. Damit euch das in Zukunft nicht mehr passiert, gibt es jetzt den Sockenorganizer für ??? € inkl. Versand.

organizer

Der praktische Organizer ist unterteilt in 20 Fächer, in denen ihr immer die passenden Socken zusammen aufbewahren könnt. Die kleine Sortierhilfe hat die Maße 26 x 35 x 10cm und lässt sich bei Bedarf platzsparend zusammenfalten. Auch wenn ihr mehr als 20 Socken habt, könnt ihr die Organizer einfach übereinanderstapeln. Hergestellt wird das Ganze aus einer strapazierfähigen Kunstfaser. Ihr könnt sicher auch nicht nur die Socken darin sortieren. Auch Krawatten oder sonstige kleine Kleidungsstücke, bei denen man Probleme hat, sie ordentlich unterzubringen, lassen sich in den Organizer einordnen.  Steves Vorschlag: Kabel und Lagegerätorganizer! So hat sich Kristian inzwischen auch ein Teil bestellt – danke für die coole Idee.

Hier geht’s zum Gadget >>
Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

7 Kommentare

  1. Profilbild von Hybrid

    Mit einem Handgriff formt man das Sockenpaar zu einem Knäuel und spart eine lästige Liste und 3 Euro 😉

  2. Profilbild von Milschmann

    Zudem ich persönlich niemanen kenne, der frühs jemals die richtigen/passenden Socken suchen musste =)

  3. Profilbild von Elias

    Das is doch kein Sockenorganizer sondern für Krawatten???

  4. Profilbild von Name

    Kennt jemand auch ein Gadget, welches die Socken gleich passend sortiert? Ich seh schwarz …

  5. Profilbild von markus

    das ist doch für tussis – von dem blumendekor kriegt man ja augenkrebs.

  6. Profilbild von maggats [Android]
    maggats [Android]

    ich hab nur eine einzige Sorte socken, da spart man sich das sortieren

  7. Profilbild von wilhelm

    top für Socken und UnterBuchsen….3 St. sind mein…;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)