Solarbetriebene LED Gartenlampe für 5,07€

Viele Menschen sitzen auch in der kalten Jahreszeit noch gerne abends im Garten, doch wenn die Dämmerung eintritt, dann ist es schnell komplett dunkel und man kann sich kaum noch orientieren. Mit dieser Gartenlampe können angestoßene Zehen verhindert werden.

s-l1600

  • Solar – LED Gartenlampe

Die solarbetriebene Lampe kann während des Tages die Sonnenenergie speichern und so braucht man keine externe Stromversorgung. Dank der Solar-Panel wird das Sonnenlicht absorbiert und in einem 1000 mAh Akku gespeichert. Die Lampe kann an fast jeder Oberfläche befestigt werden. Man brauch die Lampe nur Einzurichten und dann spendet sie automatisch Licht, ohne, dass man etwas dafür tun muss.

garten2
Gerade für die dunkle Jahreszeit ist etwas Licht im Garten nicht verkehrt

Dank der mitgelieferten Schrauben kann man sie problemlos am Zaun befestigen oder auch einfach an der Wand. Die Montage ist denkbar einfach:

lampe

  1. Der Deckel muss entfernt werden, so dass man Zugriff ins Innere hat.
  2. Dann wird die Lampe an die Oberfläche geschraubt.
  3.  Anschließend muss der Hebel auf ON geschalten werden und der Deckel wird wieder an der Lampe befestigt.
  4. Nun speichert die Lampe am Tag die Sonnenenergie und am Abend fängt sie an zu leuchten.
2
Mit effizienten LEDs

Die Lampe ist natürlich hauptsächlich dafür gedacht, um Licht zu spenden, aber sie ist auch sehr dekorativ.

Wenn man mehrere von den Lampen hat, kann man sicherlich seinen Garten verschönern und für eine angenehme Atmosphäre auf der heimischen Weihnachtsmarkt-Party sorgen.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

Ein Kommentar

  1. Profilbild von max

    hatte die gleiche.
    der akku ist nicht so besonders, kann aber ausgetauscht werden.
    insgesammt auch keine so tolle quali, aber wohl mit das beste, das man für den preis erwarten kann. diesmal mit marmorierter scheibe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)