Solar Grashüpfer ab 1,13€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Aus der Reihe „Lustige Dinge, die man mit Sonnenlicht anstellen kann“  stellen wir euch heute vor: Einen solarbetriebenen Grashüpfer. Letztes Jahr gab es dieses Spielzeug und Innovationshighlight der Photovoltaik -Technelogie schon als Kakerlake. Jetzt gibt es ein ganz aufregendes und neues Design. The Grasshopper.

Grasshüpfer

Dieses „lebensecht“ anmutende Model eines Grashüpfers trägt eine Solarzelle als Rückenpanzer und beginnt zu vibrieren und zu springen, sobald Licht auf ihn fällt. Also genau so, wie bei richtigem Ungeziefer, das räumt sich auch selbstständig im Zimmer weg, wenn man das Licht einschaltet.^^

Ziemlich naturgetreu Verhält sich dieses Gadget auch, wenn es darum geht, schwere Gegenstände darauf fallen zu lassen, wie dieser Youtuber hier, es eindrucksvoll demonstriert:

Youtube Video Preview

Damit ist man der Held auf jedem Kindergeburtstag oder auf der nächsten Halloween-Party, wenn die Leute schon angeheitert genug sind 😉

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

3 Kommentare

  1. Profilbild von Thomas

    Klingt wie Luise Koschinsky, aber nicht wirklich lustig

  2. Profilbild von San

    Ich finde das Video sehr gelungen! (:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)