Solar Laterne mit 7 LEDs für 5,01€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Wer  gerne zelten geht und auch mal auf Campingplätzen unterwegs ist, die keinen Stromanschluss am Zelt haben, der weiß, dass es nicht unbedingt leicht ist, sich im Dunkeln im Zelt zu orientieren. Wer lieber etwas Licht ins Dunkle bringen möchte, kann es mit der Solar Laterne mit 7 LEDs für 5,05€ inkl. Versandkosten versuchen.

laterne

Gleich 7 LEDs sorgen in dieser Lampe, dass ihr euch auch im Dunkeln gut zurechtfindet. Die LEDs sind in eine runde Kunststoffverkleidung eingebaut und liefern euch ein schönes und gleichmäßiges Licht. Die Laterne könnt ihr auch mit einem Haken, zum Beispiel am Zeltgestänge, befestigen, so dass sie auf den Boden scheint und man den Weg besser erkennen kann. In dem regenfesten Gehäuse ist ebenfalls eine Solarzelle eingebaut, die bei Sonnenschein den internen Akku auflädt. Dieser liefert euch dann, sobald es dunkel wird, den nötigen Strom, um die LEDs bis zu 5 Stunden lang mit Saft zu versorgen. Die Kuppel um die LEDs hat einen Durchmesser von 9 cm, so dass das Gadget auch einfach zu transportieren sein sollte.

Hier geht’s zum Gadget >>

Kristian

Ich bin 31 Jahre jung, aber gefühlt ziemlich oft noch wie ein großes Spielkind. So habe ich Ende 2010 (endlich) "CG" ins Leben gerufen. Besonders haben es mir z.Z. die Drohnen angetan.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)