Solar LED Beleuchtung für Teich und Pool ab 6,07€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Der Sommer ist da und für eine schöne Party am Pool mit Cocktails und Grillwurst steht nichts mehr im Wege. Doch zu einer gelungenen Party gehört auch die richtige Beleuchtung. Für den Garten haben wir euch schon einige Solar Lampen vorgestellt, doch was noch fehlt ist die LED Lampe für Teich und Pool.
pool led

Diese kleinen Kugeln sind komplett wasserdicht und sind schwimmfähig. Ihr könnt sie einfach in euren Pool oder euren Gartenteich entlassen und braucht euch um nichts mehr zu kümmern. In der Oberseite der Kunststoffkugel ist eine Solarzelle integriert, die den Tag über einen kleinen Akku lädt. Dieser sorgt dann dafür, dass die Lampe sich bei einbrechender Dunkelheit automatisch Einschaltet.

Im inneren des Ganzen ist eine mehrfarbige LED Beleuchtung, die im Stil einer Bootslampe gehalten ist. Die Farben der Lampe wechseln automatisch, so dass eine schöne stimmungsvolle Beleuchtung entsteht. Die Kugeln haben einen Durchmesser von ca 11 cm. Das Ganze gibt bestimmt ein tolles Bild ab, wenn gleich mehrere der Schwimmlampen in einem Pool durch die Gegend treiben.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

12 Kommentare

  1. Profilbild von Hehen.at

    schaut echt toll aus nur am preisbaum muss man noch rüttln

  2. Profilbild von S13gfried

    Ansich eine schöne Sache, aber der Farbwechsel geht am Teich mal gar nicht. Im Pool vlt. ganz geil, aber im „ernst“ gemeinten Garten + Teich ein wenig kitschig 😀

  3. Profilbild von Matze [Android]
    Matze [Android]

    Hallo, war schon fast am zuschlagen… haben auch einen Pool… aber der Oberflächenskimmer würde die Kugeln einsaugen (in das Siebkörbchen). Denke daher dass die eher nicht funktionieren bei richtigem Pool mit Filteranlage und Co… schade eigentlich 🙁

  4. Profilbild von tom1905

    Habe ich mir nun auch mal bestellt. Hoffe das Teil taugt was 🙂
    Soll in meinen Intex Pool Abends für Stimmung sorgen^^

    Kann hier jemand noch etwas mehr zur Lichtleistung sagen?

  5. Profilbild von Cinos

    Lichtleistung eher schwach, also nicht zur Beleuchtung geeignet. Aber als akzentierendes Stimmungslicht ganz cool.

  6. Profilbild von tom1905

    @Cinos

    Danke für deine Einschätzung!
    Na schau mer mal wenn es kommt!

  7. Profilbild von Stefan

    4 Stück kosten 12,95euro beim Thomas Philipps. https://www.thomas-philipps.de/de/solar-led-schwimmkugeln

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.
  8. Profilbild von Erika

    Kosten jetzt über 8 Euro.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  9. Profilbild von tester

    Ich hatte schon mal so eine Kugel damals noch in Deutschland gekauft (Sah genauso aus wie auf den Bildern),sie schwimmt im Teich aber sie war nach kurzer zeit feucht von innen.
    Wenn jemand so eine Kugel hier gekauft hat kann er ja mal schreiben ob sie dicht bleibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)