Deko Lilie mit Solar LED Beleuchtung für 6,43€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Sommerzeit ist Grillzeit und wer sitzt bei dem schönen Wetter nicht gerne noch abends im Garten und genießt es. Wer es nicht nur vom Wetter her schön haben möchte, sondern vielleicht auch den Garten ein wenig beleuchten will, sollte sich mal die Deko Lilie mit LED Bleuchtung und Solarzelle für 6,43€ inkl. Versandkosten anschauen. Danke an den Gast für die Einsendung.lilieDiese Lilie könnt ihr einfach in eurem Garten platzieren und sie sorgt dann, wenn es langsam dunkel wird für ein stimmungvolles Licht. Die Blume ist ca 80 cm hoch und mit drei Blüten ausgestattet. In der Mitte ist ein Metallstab angebracht, mit dem ihr die LED Blume sicher in den Boden stecken könnt. Eine kleine Solarzelle am Fuß lädt dann den internen Akku tagsüber auf, so dass die Lilie abends leuchten kann. Die Farbwechsel LED schaltet sich hierbei, von einem Dämmerungssensor gesteuert, bei Anbruch der Dunkelheit selber ein. Wenn man die Blumenlampen hier und da im Garten zwischen den echten verteilt, gibt das bei der nächsten Grillparty sicher eine schöne Beleuchtung.

Hier geht’s zum Gadget >>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

2 Kommentare

  1. Profilbild von Thomas Wallner
    Thomas Wallner

    Dieses Gadget bekäme von mir den 1. Preis … für absolute Geschmacklosigkeit 🙂

  2. Profilbild von danimaniac [iOS]
    danimaniac [iOS]

    Schließe ich mich an. Zu teuer und hässlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)