Sonnenpower! 6in1 Solar-Roboter für 4,51€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Dieser Solar-Roboter ist nicht nur ein Spaß für Jung und Alt, sondern vermittelt auch noch ganz nebenbei Grundlagen der Solartechnik und Dynamik. So kann man ganz unfreiwillig beim herumexperimentieren noch etwas lernen.

solar roboter (2)

Dieser kleiner Roboter hat einen Kopf, der aus einer Solar-Zelle besteht und dem kleinen Androiden bei Sonnenschein oder einer künstlichen Lichtquelle Energie verleiht.

solar roboter (3)
Ein Set 6 verschiedenen Modelle

Mit dem Kit kann man einen rollenden Roboter, einen Ventilator, ein Flugzeug- und ein Helikopterkarussell, ein Propellerboot und eine Art fahrendes Solartablett erstellen. Das Bild sagt da mehr als umständliche Beschreibungen.

solar roboter (1)
44 Teile mit Motor und Solarpenel

Die 44 Teile werden dazu einfach nach der piktografischen Anleitung zusammengestellt und mit dem kleinen Motor versehen.

solar roboter (4)
Ein Transformer mit Lerneffekt.

Und schon hat man etwas kreiert, dass sich automatisch Fortbewegen kann. Eigentlich ein lässiger Zeitvertreib und ein guter Grund mal wieder raus in die Sonne zu gehen. 😀

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

4 Kommentare

  1. Profilbild von guiltY

    Hier gibt es einen so ähnlichen bei ali für 2,74€
    HOT DIY 6 IN 1 Educational Learning Power Solar Robot Kit Children Kids Toys Gadget Accessories
    http://www.aliexpress.com/item/HOT-DIY-6-IN-1-Educational-Learning-Power-Solar-Robot-Kit-Children-Kids-Toys-Gadget-Accessories/32583285557.html

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  2. Profilbild von jenser

    @guiltY: auch das ist noch zu teuer. Die Bausätze sind der letzte Schrott. Die Verarbeitung ist absolut miserabel. Ich habe so ein Set für meinen Sohn und den kleinen Bruder meiner Freundin bestellt. Ich würde mich als einigermaßen Fingerfertig bezeichnen, aber bei diesem Schrott habe ich nach einigen versuchen nur noch aufgegeben. Absolut nicht empfehlenswert!!

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  3. Profilbild von Weissbier-Sepp
    Weissbier-Sepp

    Der Beschiss geht schon damit los, dass bei dem „Roboter“ das Stützrad in den Bildern wegretuschiert wurde.

  4. Profilbild von Helmut

    AVALON-LIFE
    Schürfe kriyptisches Gold durch die Kraft der Sonne !

    Avalon Life S.A. ist ein Unternehmen, das sich der „Produktion“ von digitalen Währungen verschrieben hat. Derzeit unterhält Avalon Life zwei eigene Mininganlagen in San Jose, Costa Rica. Da ein diversifizierter Markt hier sehr wichtig ist, baut Avalon Life in den kommenden Monaten weitere Miningstandorte rund um den Globus auf. Über Avalon Life können allseits bekannte digitale Währungen wie Bitcoin, DASH, Ethereum, Litecoin, etc. geschürft werden. Nachhaltigkeit ist Avalon Life ein großes Anliegen, daher werden unsere Mining-Anlagen nach und nach auf Stromgewinnung aus alternative Energiequellen umgestellt. Mit dem Solar-Projekt „Avalon Sun 1“ entsteht in Costa Rica die erste Megawatt-Anlage, die nur zum „Schürfen“ von digitalen Währungen gedacht ist. Das Geschäftsmodell von Avalon Life ermöglicht es, dass Lizenzpartner vom kommenden Boom-Markt Blockchain und digitale Währungen partizipieren können, ohne auch nur eine Zeile „Code“ schreiben zu müssen oder Hardware zu installieren. Lizenzpartner erhalten neben vielen Schulungen auch den Zugang zu Produkten von Avalon Life zum Einkaufspreis (inkl. Mining).

    Bereits 2 Monate nach dem Start der PreLaunch-Phase hatten über 50.000 Menschen ihr Interesse für eine Lizenzpartnerschaft bekundet. Seit dem offiziellen Start am 01.08.2016 wächst Avalon Life täglich rund um den gesamten Globus. In Zukunft wird also kein Weg im Bereich der Kryptowährungen an Avalon Life direkt oder einem Produkt aus dem Hause Avalon Life vorbeiführen.
    https://partner.avalon-life.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)