Für Hobbygärtner die das gewisse Etwas suchen – Solarschmetterlinge für 3,24€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Wem dieser Solar Schmetterling noch nicht genug war und noch einen draufsetzen will, der sollte sich diese drei solarbetriebenen Schmetterlinge für ??? € inkl. Versand vielleicht genauer ansehen. Ob Balkon oder Garten, bietet dieses Gadget gleich drei Schmetterlinge im solarbetrieb. Wenn ihr es schafft die Solarzelle gut zu verstecken, lässt sich damit sicher ein genialer Effekt erzielen.

Das Paket beinhaltet 3 Schmetterlinge mit unterschiedlichem Farbdesign, die Solarzelle mit Magneten und 3 Plastikstangen. Letztere lassen sich zusammenstecken und so kann mit verschiedenen Längen gearbeitet werden. Die Schmetterlinge sind an einem magnetischen Draht befestigt, welcher an den Magneten geheftet wird und bei Sonnenlicht beginnt sich dieser dann zu drehen und voilà: Die Schmetterlinge beginnen zu tanzen und verleihen dem Grünzeug den gewissen Gadgetflair. Das coole ist hierbei, dass gleich mehrere Schmetterlinge auf den Magneten gesetzt werden können, aber ihr müsst aufpassen, dass diese sich nicht gegenseitig tacklen.

Diese Video zeigt ein ähnliches Gadget. Verdammt cooles Ding, nur leider ist meine Wohnung pflanzenleer – in einem Garten macht sich dieses Gadget auch definitiv besser.

Hier geht’s zum Gadget >>
Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

5 Kommentare

  1. Profilbild von Postman [Android]
    Postman [Android]

    Absolute Geldverschwendung, hab mir das Teil bestellt und da fliegt nix….die hängen nur rum und wenn ein Wind geht fallen die ab.

  2. Profilbild von B3RLIN3R

    ^^ Da der link von oben bereits ausgelaufen ist.

  3. Profilbild von Roflcopter

    Hm, ob ich das Ding mit Touchpad auch an meinem Samsung Smart TV nutzen kann?
    Ist immer so lästig alles mit der Fb zu machen.

  4. Profilbild von B3RLIN3R [Android]
    B3RLIN3R [Android]

    kam heute an und ja da bewegt sich nichts … denn aufbereitet Packung steht Batterie includet … War aber keiner drin also musste ich jetzt erst mal ein aaa akku nach bestellen mal schauen ob es dann geht … poste hier dann noch mal

  5. Profilbild von B3RLIN3R

    Also bei mir lief es auch nicht … ist kein akku eingelegt gewesen, ob wohl es auf der Verpackung steht. habe jetzt ein aaa Akku nach bestellt. Mal schauen ob er dann flattert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)