Solarbetriebene LED Leselampe für 6,28€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Die Tage werden momentan noch immer kürzer und es wird früher Dunkel. Wer gerne abends noch etwas liest aber nicht so viel Strom verbrauchen möchte, der kann  schon einmal hier mit dieser LED Schreibtischlampe mit Solarzelle für 6,51€ inkl. Versandkosten anfangen.

ledlampe

 

Die Nacht kann sich selbst über Tag über Solarzellen aufladen und bei Nacht schön leuchten. Sollte die Energie nicht ausreichen, kann man zur Not immernoch die Lampe über ein USB-Kabel versorgen. Die Lampe ist sehr flexibel; Lässt sich in jede beliebige Positioin bringen.Nach 10 Stunden Aufladezeit kann danach 4-6 Stunden geleuchtet werden: ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Für ein ausreichend helles Licht sorgen 4 LEDs, die dank ihres kleinem Stromverbrauchs auf die längeren Leuchtzeiten mit dem Akku kommen. Viel Spaß beim Lesen :).

Hier geht’s zum Gadget >>
Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

7 Kommentare

  1. Profilbild von sprech.sucht
    Perpetuum Nachttischlampe!
  2. Profilbild von danimaniac [iOS]
    danimaniac [iOS]
    Hat das Teil wer? Sieht praktisch aus.
  3. Profilbild von pommel
    Die Nacht kann sich selbst über Tag über Solarzellen aufladen und bei Nacht schön leuchten.
  4. Profilbild von Klimpim
    Hat irgendwie etwas von der IKEA SUNNAN.
  5. Profilbild von teashirt
    nur doof das mein bett so weit innre ecke steht das da kein licht is xD …. jedes ma aufstehn und lampe aufs fenster brett stellen und abends wieder holen is auch mist
  6. Profilbild von lukas
    ist wohl eher ein gadget um es im hochsommer zu posten – die nächsten monate wird die sonne nix mehr aufladen. sehe ich ja an meiner solarbeleuchtung am balkon – alles bleibt dunkel….wie traurig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)