Solarbetriebener LED-Spotstrahler für 7,08€ inkl. Versand

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Bei schönem, warmen Sommerwetter kann man prima im Garten grillen. Und wenn es dann so langsam Dunkel wird, fehlt eigentlich nur noch eine hübsche Beleuchtung, damit es noch mal etwas gemütlicher wird. Dafür eignen sich zum Beispiel die solarbetriebenen LED-Spotstrahler für 7,08€ inkl. Versandkosten.

solarspot

Diese kleinen LED-Strahler sind wunderbar für den Garten geeignet, da sie sich mit der Spitze einfach in den Erdboden stecken lassen. Oben an der Stange ist eine Solarzelle angebracht, welche den internen Akku tagsüber auflädt. Dieser hat eine Kapazität von 600 mAh und sollte dank der stromsparenden LED-Technologie für eine gute Beleuchtungsdauer sorgen.

Ihr könnt den LED-Strahler dank der verstellbaren Gelenke einfach auf eurer Wunschziel richten.  Die drei LEDs sorgen dann mit dem Reflektor für ein schön gebündeltes Spotlicht. Ihr könnt mit den Teilen dann den Weg beleuchten, damit eure Gäste im Dunkeln nicht durch das Beet trampeln. Oder ihr richtet die Beleuchtung auf ein anderes Highlight in eurem Garten. Eine akzentuierte Ausleuchtung von Dekoelementen, wie zum Beispiel kleinen Statuen sieht sicher sehr gut aus.

Hier geht’s zum Gadget >>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

Ein Kommentar

  1. Profilbild von Gast

    @Michael

    Ah habe ich jetzt auch gemerkt, weil ich habe es für diesen Preis bekommen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)