Solarflugzeuge aus Holz für kleine Gadgetfans ab 4,44€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Wer noch die Styroporflieger von früher kennt, der bekommt hier jetzt ein Gadgetmäßiges Upgrade geliefert, denn mit diesen Holzflugzeugen kann man zwar nicht fliegen bzw. ich würde davon abraten sie zu werfen, aber dank Solarpanel können diese nach dem Zusammenbauen ihren Propeller bewegen. So wird der Bauende gleich belohnt, wenn er fertig ist

solar-spielzeug-holz

Die Gadgets sind alle ungefähr gleich groß und etwa 14 x 20 x 5,5 cm groß, aber natürlich unterscheiden sie sich deutlich im Design. Die Flugzeuge bei Amazon und eBay sind nicht lackiert und laden zur eigenen Farbgebung ein. Wer sich mit solchem Feinheiten nicht rumschlagen will, greift am besten zu dem günstigen Angebot von Gearbest.

Einmal aufgebaut ist dieses Gadget entweder eine hübsche Deko oder ein spaßiges Spielzeug, sie bilden quasi die Vorstufe zu unserer beliebten RC-Kategorie!

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)